Challanger72
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo
ich hatte letztens meine GT8800 im Backofen, nachdem sie grüne längsstreifen erzeugte
ich hatte sie für 1 Stunde bei 100 grad drinne
zu anfang gings noch doch nach ca 2 stunden crisis 2 spielen frorder bildschirm ein und nix ging mehr
allderdings konnte ich resetten und der pc starttete ohne streifen
einige mal ging es noch so und nun kann ich nur noch ca 10-15 min spielen
bis das bild einfriert mal mit streifen und mal ohne
nach reset fährt er jedoch normal hoch
jetzt in diesem moment habe ich sie wieder im Backofen
45 min bei 150 grad
mal sehen was dabei herauskommt
jedenfalls brauch ich ja nun was neues
dazu einige fragen
also eine gtx560 (ti) soll eine gtx 460 sein die übertaktet ist ? ist das richtig ?
lohnt sich der mehrpreis einer 560 ti gegenüber einer gtx 460 ?
da ich gerne zwei gleiche karten im sli verbund haben möchte, aber zur zeit nur eine kaufen kann (grund: eine Frau
( )
frage ich mich wie groß ist die chance nach ca. 3 - 6 monaten die gleiche karte nocheinmal zu bekommen ?
macht es sinn eine von den GT 8800 karten mit einer GTX 460 im SLI verbund laufen zu lassen ? oder zieht die 8800 die 460er herunter ?
und zu guter letzt welche GTX 460 oder 560 TI OC ist (oder wurde) als gut getestet ?
für antworten oder anregungen wäre ich sehr dankbar
PS: neues motherboard cpu etc sind in planung aber wohl erst nach weihnachten
mfg sönke
ich hatte letztens meine GT8800 im Backofen, nachdem sie grüne längsstreifen erzeugte
ich hatte sie für 1 Stunde bei 100 grad drinne
zu anfang gings noch doch nach ca 2 stunden crisis 2 spielen frorder bildschirm ein und nix ging mehr
allderdings konnte ich resetten und der pc starttete ohne streifen
einige mal ging es noch so und nun kann ich nur noch ca 10-15 min spielen
bis das bild einfriert mal mit streifen und mal ohne
nach reset fährt er jedoch normal hoch
jetzt in diesem moment habe ich sie wieder im Backofen
45 min bei 150 grad
mal sehen was dabei herauskommt
jedenfalls brauch ich ja nun was neues
dazu einige fragen
also eine gtx560 (ti) soll eine gtx 460 sein die übertaktet ist ? ist das richtig ?
lohnt sich der mehrpreis einer 560 ti gegenüber einer gtx 460 ?
da ich gerne zwei gleiche karten im sli verbund haben möchte, aber zur zeit nur eine kaufen kann (grund: eine Frau
( )frage ich mich wie groß ist die chance nach ca. 3 - 6 monaten die gleiche karte nocheinmal zu bekommen ?
macht es sinn eine von den GT 8800 karten mit einer GTX 460 im SLI verbund laufen zu lassen ? oder zieht die 8800 die 460er herunter ?
und zu guter letzt welche GTX 460 oder 560 TI OC ist (oder wurde) als gut getestet ?
für antworten oder anregungen wäre ich sehr dankbar
PS: neues motherboard cpu etc sind in planung aber wohl erst nach weihnachten
mfg sönke
Guck mal beim Steg oder PCHC, dort findest du z.B. gar die Asus 570 DirectCU II noch ne Ecke günstiger (ist beim Eichmann leider immo nicht verfügbar: