Grafikkarte gibt kein DVI-Signal aus

19aufinus33

Schraubenverwechsler(in)
Guten Abend!
Ich habe ein Problem mit Geforce GTX 660.
Die Karte funktioniert über HDMI, jedoch nicht über DVI. Daher ist double-Monitoring (Klonbild auf TV) leider nicht möglich.
Habe schon vier (!) neue Monitore (Eizo und ASUS PA249Q) sowie diverse DVI-Kabel ausprobiert. Stets kommt auf dem Monitor die Meldung: kein DVI-Signal.
Was könnte die Ursache für die Verweigerung des DVI-Signals sein, und was könnte man noch tun?
 
Eventuell ist ja der DVI Anschluss kaputt du sagst ja das sie mit dem HDMI Anschluss Läuft hol dir doch einfach auch nen HDMI auf DVI Adapter
 
Mit anschluss für Apple Computer meinst du warscheinlich nen mini Displayport wenn beide Dvi Aussgänge nicht funktionieren hast du die im treiber vielleicht deaktiviert soll ja möglich sein
 
Zurück