19aufinus33
Schraubenverwechsler(in)
Guten Abend!
Ich habe ein Problem mit Geforce GTX 660.
Die Karte funktioniert über HDMI, jedoch nicht über DVI. Daher ist double-Monitoring (Klonbild auf TV) leider nicht möglich.
Habe schon vier (!) neue Monitore (Eizo und ASUS PA249Q) sowie diverse DVI-Kabel ausprobiert. Stets kommt auf dem Monitor die Meldung: kein DVI-Signal.
Was könnte die Ursache für die Verweigerung des DVI-Signals sein, und was könnte man noch tun?
Ich habe ein Problem mit Geforce GTX 660.
Die Karte funktioniert über HDMI, jedoch nicht über DVI. Daher ist double-Monitoring (Klonbild auf TV) leider nicht möglich.
Habe schon vier (!) neue Monitore (Eizo und ASUS PA249Q) sowie diverse DVI-Kabel ausprobiert. Stets kommt auf dem Monitor die Meldung: kein DVI-Signal.
Was könnte die Ursache für die Verweigerung des DVI-Signals sein, und was könnte man noch tun?