Hallo zusammen,
ich habe mich soeben hier Regestriert da ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt, sollte ich im falschen Bereich sein wäre es nett wenn der Thread verschoben wird.
Meine Grafikkarte "scheint" aktuell kaputt zu sein.
Es handelt sich um eine R9 290x die ich vor einem Jahr mit einem Prolimatech MK26 versehen habe, und sie lief auch das ganze Jahr ohne Probleme bis dann nun seit ein paar Tagen nur Probleme auftauchen.
Die Karte wirft mir im laufenden Windows Betrieb grüne Punkte ins Bild und sobald ich ein Spiel starte sieht es so wie im angehangenen Screen aus.
Hat jemand eine idee woran das liegen kann? gibts da irgendwie ne Methode wie ich das ganze beheben könnte?
Da ich die Karte ja selbst umgebaut habe, ist die Garantie/Gewährleistung wohl futsch und daher wäre es klasse wenn ich sie irgendwie retten könnte
LG und danke
ich habe mich soeben hier Regestriert da ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt, sollte ich im falschen Bereich sein wäre es nett wenn der Thread verschoben wird.
Meine Grafikkarte "scheint" aktuell kaputt zu sein.
Es handelt sich um eine R9 290x die ich vor einem Jahr mit einem Prolimatech MK26 versehen habe, und sie lief auch das ganze Jahr ohne Probleme bis dann nun seit ein paar Tagen nur Probleme auftauchen.
Die Karte wirft mir im laufenden Windows Betrieb grüne Punkte ins Bild und sobald ich ein Spiel starte sieht es so wie im angehangenen Screen aus.
Hat jemand eine idee woran das liegen kann? gibts da irgendwie ne Methode wie ich das ganze beheben könnte?
Da ich die Karte ja selbst umgebaut habe, ist die Garantie/Gewährleistung wohl futsch und daher wäre es klasse wenn ich sie irgendwie retten könnte

LG und danke
