Grafikkarte gesucht !

-mentalist-

PC-Selbstbauer(in)
Hallo

Habe mir letztens ein System zusammenbauen lassen das mich bisher sehr gücklich macht.

System besteht aus :

- AMD A10 7850K CPU
- AS Rock FM2A88M Motherboard
-240 GB Crucial SSD HDD BZW SSD Primär
-400 W bequiet Netzteil
- 8 GB DDR3-2400 RAM

Jetzt hätte ich aber gerne die Option mein System noch etwas aufzutunen , in Sache Grafikleistung.

Mein Budget ist 200 €

Suche einerseits eine Graka die was kann und die auf mein System anpassbar ist also brauche ich auch ein neues Netzteil ?

Gruß Pascal

Welches Netzteil denn genau ?

Kannst dir mal R9 270 und R 280 anschauen, die dürften was für dich sein

Wenn das NT nicht aus dem letzten Loch pfeift und nicht kurz nach Edisons Erfindungen kam würde es sich mit einer R9 280 ausgehen

Jetzt hätte ich aber gerne die Option mein System noch etwas aufzutunen , in Sache Grafikleistung.

Mein Budget ist 200 €

Suche einerseits eine Graka die was kann und die auf mein System anpassbar ist also brauche ich auch ein neues Netzteil ?

WAS willst du denn in welchen Details und mit welcher Auflösung spielen?

Ich bedanke mich erstmal bei Euch aber mir reicht mei Leistung im Moment doch aus hab mir des etz mal genau angeschaut und da ich ja eh fast 3 Meter vom Tv wegsitzt sieht man den unterschied zwischen mittel und ultra gar ned so doll also ist des in Ordnung muss mich etz mehr mit Software Problemen rumärgern und werde dafür nochmal nen anderen Thread aufmachen müssen.

Lasst ihn erstmal antworten! :D

Kurze Zusammefassung:

- Welches Netzteil genau?
- Welche Auflösung und welche Spieledetails?

@goy
Ich bedanke mich erstmal bei Euch aber mir reicht mei Leistung im Moment doch aus hab mir des etz mal genau angeschaut und da ich ja eh fast 3 Meter vom Tv wegsitzt sieht man den unterschied zwischen mittel und ultra gar ned so doll also ist des in Ordnung muss mich etz mehr mit Software Problemen rumärgern und werde dafür nochmal nen anderen Thread aufmachen müssen.

joa nach dem hier würde mich die aktuelle karte mal interessieren, die iGPU des AMD A10 7850K CPU dürfte ja nicht allzu stark sein :ugly:
Gruß

Ich hole mir erst ne neue Karte wenn ich sie auch richtig brauch im moment komm ich mit der apu sehr gut zurecht bf 3 läuft bei 1080 p und mittleren details auf 30 fps also geht des bloss stürzt das spiel immer nach einer gewissen zeit ab und ich hab keine ahnung was los ist , treiber sind alle aktuell die cpu wird laut core temp auch nur auf 40 grad erhitzt und normalerweise packt dir karte das nach den benchmarks auch also ich weiß leider nicht mehr weiter woran kann denn das noch liegen ??

Wie alt ist das Netzteil? Genau Bezeichnung?
Welcher Kühler wird verwendet? Tritt das Problem nur bei bf3 auf?

Der Pc ist ca 10 Wochen alt , beim Netzteil handelt es sich um eine Bequiet System 7 Power 400 Watt , CPU Kühler : foxconn pva070f12h , das Problem tritt auch bei Warface und BFPLAY4FREE auf , was komisch ist das Planetside 2 absolut top läuft mach keine Probleme nur die oben geschriebenen Games kacken aber mehr hab ich im moment ( leider genau deswegen ) noch nicht.

Zurück