Grafikkarte (GeForce GTX 770) für meinen PC geeignet? 2048MB oder 4096MB?

AW: Grafikkarte (GeForce GTX 770) für meinen PC geeignet? 2048MB oder 4096MB?

Bei dem Netzteil befürchte ich auch, dass es nicht die passenden Stecker bietet

Vielen, vielen Dank an alle, für eure tolle Hilfe. :D

Ich würde mir jetzt dann, nach mehrmaliger Empfehlung, die "2048MB MSI GeForce GTX 770 Twin Frozr Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)" kaufen.
( 2048MB MSI GeForce GTX 770 Twin Frozr Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 )

Und dazu dann auch gleich dieses Netzteil: "480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modula 80+ Gold"
( 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modula 80+ Gold )

Was ist eure endgültige Meinung dazu?

jo kannste machen... viel spaß mit der karte und wie immer... feedback da lassen ist ausdrücklich erwünscht ;)
Gruß

Das hat doch facehugger in nem anderen tread vorher gebracht ;) Ich würde lieber aufpassen mit wem du hier wettest... einige haben seeehr gute ohren :P Gruß

Das Ding lief bei mir unter Last mit 75 Grad, habe manuell auf 34% geregelt und das Ding wurde 78 Grad warm und war wirklich unhörbar .krass was da MSI geschaffen hat .. Nur die Radeon Serien von denen .. Naja :D

Das Ding lief bei mir unter Last mit 75 Grad, habe manuell auf 34% geregelt und das Ding wurde 78 Grad warm und war wirklich unhörbar .krass was da MSI geschaffen hat .. Nur die Radeon Serien von denen .. Naja :D

Die karte ist super aber 78 würde bei mir ins auge stechen xD

Hab nicht gerne wenn da die 75er marke überschritten wird hehe

Es juckt die Karte nicht ob sie mit 60, 75 oder 90 Grad läuft , dadurch wird auch nicht die lebenszei t verkürzt ;)
Eben, erst ab deutlich über 90°C wird`s langsam kritisch. Und wenn der Karte zu heiß wird throttelt sie eh (taktet sich runter...). Wer hat hier um 100€ gewettet:D

Gruß

Eben, erst ab deutlich über 90°C wird`s langsam kritisch. Und wenn der Karte zu heiß wird throttelt sie eh (taktet sich runter...). Wer hat hier um 100€ gewettet:D

Gruß

Ja eben das meinte ich
Und wer will z.B ne grafikkarte die ständig throttelt
Für etwas hat man bezahlt nähmlich -poooweeer xD

Zurück