AW: Grafikkarte für WOW gesucht
hehe, @p00nage, Du hast meine vollste Unterstützung!
Man kann bei einigen Menschen auf dieser Welt auch mit Fakten nichts erreichen, wenn Diese Menschen meinen der Schnee ist grün dann ist der für die grün. Man sollte Sie in diesem Glauben lassen und hoffen das ein Arzt sie findet und sie dann auch regelmässig ihre Pillchen nehmen.
@Emphat,
Geh mal ins Blizzard Forum du Nase, da sind solche Aussagen wie von uns "Kennern" keine Ausnahme von der Regel.

Und Rechner für WoW zusammengestellt heist noch lange nicht das er auch so funktionierte wie die betreiber es wollten,

Desweiteren ist DX11 nicht unnötig, da ich, und viele andere auch aus diesem Forum und meinem Bekantenkreis, als "Kenner" gerne dieses DX11 laufen haben wollen, damit die darstellung verschiedener Details noch mehr hervorgehoben wird.
Stell Dir vor es gibt Menschen die Kaufen sich extra DX11 Hardware + Software um genau diese Eigenschaften in vollem Umfang zu nutzen. Und stell Dir weiter vor Das funktioniert auch bei denen. Und weisste auch warum sie das machen? Weil es soetwas im 21 Jahrhundert gibt und diese Menschen diese Deteildarstellung schön finden und darauf nicht verzichten wollen!
Junge, mit Deinen Aussagen hier haste Dich gerade auf die allerletzten glaubwürdigen Positionen katapultiert