Grafikkarte für WOW gesucht

AW: Grafikkarte für WOW gesucht

du bist der Flame-p00nage schlechthin. Ich gehe bloss mit logischen Schlussfolgerungen vor, wieso um alles in der Welt fühlst du dich durch jeden Witz am Rande provoziert.

Warum fühle ich mich provoziert? Ein Forum ist doch da seine Meinung zu äußern. Greif ich dich persönlich an ? Achso, falls das so ist solltest du vllt nach Fakten vorgehen.

...als ob ich einem Kind gerade sein Spielzeug-Auto weggenommen habe. :stick:
Ist nur meine Meinung :schief:
[/Ironie=OFF]

hehe, @p00nage, Du hast meine vollste Unterstützung!
Man kann bei einigen Menschen auf dieser Welt auch mit Fakten nichts erreichen, wenn Diese Menschen meinen der Schnee ist grün dann ist der für die grün. Man sollte Sie in diesem Glauben lassen und hoffen das ein Arzt sie findet und sie dann auch regelmässig ihre Pillchen nehmen.:lol:

@Emphat,
Geh mal ins Blizzard Forum du Nase, da sind solche Aussagen wie von uns "Kennern" keine Ausnahme von der Regel. :schief:
Und Rechner für WoW zusammengestellt heist noch lange nicht das er auch so funktionierte wie die betreiber es wollten, :P
Desweiteren ist DX11 nicht unnötig, da ich, und viele andere auch aus diesem Forum und meinem Bekantenkreis, als "Kenner" gerne dieses DX11 laufen haben wollen, damit die darstellung verschiedener Details noch mehr hervorgehoben wird.
Stell Dir vor es gibt Menschen die Kaufen sich extra DX11 Hardware + Software um genau diese Eigenschaften in vollem Umfang zu nutzen. Und stell Dir weiter vor Das funktioniert auch bei denen. Und weisste auch warum sie das machen? Weil es soetwas im 21 Jahrhundert gibt und diese Menschen diese Deteildarstellung schön finden und darauf nicht verzichten wollen!

Junge, mit Deinen Aussagen hier haste Dich gerade auf die allerletzten glaubwürdigen Positionen katapultiert :daumen2:

Ich habe mich nur an maximalen Budget von dem Thread Ersteller gerichtet.
Und zum x-ten: ich habe schon verstanden, dass man keine Witze über Wow Spieler machen darf :devil: Die zetteln dann sofort einen Flame-War an.

Deine Antwort zeigt mir gernau das auf was ich eben geschieben habe.
Was hatt es mit Flamen zu tun wenn man eine 100% grafiche darstellung mit allen Einstellungen und Details unter DX11 wünscht? Denn dem DX11 und dem Anwender ist es egal WO und in WELCHEM SPIEL!

weil DX-11 eben Leistung braucht. Und die Aussage vorhanden / nicht vorhanden ist in meinen Augen nicht genug. Der Thread Ersteller hat ein Budget von ~120 angegeben.
Keine Frage - es gibt DX-11 Grafikkarten für den Preis. Aber will man ein Rückelorgie bei der schönen Grafik haben oder mind. 50 FPS durch Uldum ziehen ?!

Aus diesem Grund würde eindeutig zu HD-6850 raten.
Die von Sapphire findet man nach der letzten Preissenkung für unter 150 € und die hat auch noch den leisesten Kühler von allen -> http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/a582182.html

Ob du jetzt DX-11 einschaltest oder nicht , musst du selbst subjektiv entscheiden ;)

Zuletzt bearbeitet:

erstens hatt er ein Budget von 150€, zweitens spielt man auch mit DX11 und GTX 460 um die 50FPS in Uldum, drittens wird er auch mit dem rest seiner Hardware weder das eine noch das andere erreichen, somit wäre eine GTX 450 einfach nur eine unsinnige und falsche empfehlung.

Er MUSS den Prozi OCen UND eine GTX 460 kaufen, somit Max Leistungszuwachs. Dann, und das habe ich schon einmal geschrieben, die anschaffung einer neuen Plattform überdenken. Für diese Plattform kann er dann die GTX 460 weiter nutzen. Denn sollte er sich jetzt eine GTX450 kaufen und in ein paar Monaten dann doch ein neues System anschaffen, MUSS er sich dann auch wieder eine neue Graka zulegen, da diese dann wieder sonst das System ausbremst. Nur so sollte man rechnen, und nicht in halbwissen. Hier geht es nicht um DX11 Darstellung sonder um die (halbwegs) zukünftige spieletauglichkeit des Rechners seiner Freundin. Und auch damit kann Sie dann in DX11 und schönen Details spielen.

Also lass Dein Halbwissen da wo es ist, in Deinem Kopf, und verschone uns mit solchen aussagen.

Ausserdem wäre eine Rückmeldung des Treadersteller auch mal sehr wünschenswert.

Ich bleibe trotzdem bei meiner HD-6850 Empfehlung, denn Amd ist mit weniger CPU Leistung zufrieden.

Wenn die Meinung mit Deiner nicht übereinstimmt, aufgrund anderer Erfahrungen, dann tut mir eben leid für dich.
DX11 Thema habe ich mit deinem Vorredner angefangen.
Und irgendwie habe ich schon den Eindruck, dass du dir sogar selbst widersprichst, bloss um andere mundtot zu machen.

Aber ich finde wir sollen mit diesen sinnlosen Anspielungen aufhören und die Entscheidung dem Thread-Ersteller überlassen.

:offtopic:
http://www.hardwareluxx.de/community/images/smilies/schildbacktotopic.gif

Deine AMD ist nicht zu empfehlen da AMD weniger leistung in WoW bringt. Blizzard hatt nVidia mehr unterstützung in dem Spiel angedacht.

Ich muss und will keine Mundtod machen, ich will nur Fakten und 100% Erfahrungauf den Tisch legen, um andere vor einem Fehlkauf zu waren und denjenigen aufzeigen das sie mit Ihrer Meinung oder fehlerhaftem Wissen falsch liegen. Ich bin gerne bereit auch etwas dazu zu Lernen, und das habe ich durch dieses Forum schon enige male, wo ich falsch lag habe ich es auch eingesehen und mich gegebennefals dafür sogar entschuldigt. Und deswegen brauche ich mir hier nicht unterstellen lassen Dich Mundtod zu machen oder mir zu wiedersprechen.

Edit:
So damit alle wieder runterkommen und auch mal was zum Lachen haben: klick :D

Edit 2:
Im übrigen bin ich abonent der Zeitschrift PCG MMORE, welche sich nur mit dem Thema WoW beschäftigt. In der Ausgabe 11/2010 und in der Ausgabe 01/2011 sind jeweils mehrseitige Berichte enthalten zur PC abstimmung und zur Grafickleistung, bzw zur Optimalen einstellung für schwache und für leistungsstarke Systeme.

Zuletzt bearbeitet:

Servus Leute,

da ich lieber ein bisschen mehr ausgebe und dafür was ordentliches habe,
entschied ich mich für die GTX 460 Gainward Golden Sample, für 155 €.

Sollte ich die falsche Entscheidung getroffen haben, meldet euch nochma kurz
dann schick ich die zurück^^. Obwohl die 6850 glaub auch nicht schlecht ist, aber das hab ich zu spät gelesen;).

Grüße

Zurück