Grafikkarte für weit unter 100€ welche?

ZSUA

Kabelverknoter(in)
Grafikkarte für weit unter 100€ welche?

Hi,

meine alte Gfx (ne Ati X850 XT) ist nach langer dienstzeit nun im arsch und kaputt. ich bräuchte eine neue. Die neue GFX soll nur als Übergangslösung dienen, bis ich mir nen neuen PC hole. Mein derzeitiges System besteht aus nem Sockel 939 AMD 3500+, PCI-Express ist vorhanden, NT mit 425 Watt von bequiet ist ebenfalls da. Rest ist ja eh uninteressant. Wichtig ist, dass CS 1.6 mit 100 fps und WC3 astrein laufen. Gespielt wird auf 17 Zoll Röhre max. 1024 Auflösung.

Welche GFX soll ich mir nun holen? oberstes Preislimit wären 70€. hab an eine 9600GT gedacht, was hat Ati da zu bieten?. Wichtig wäre halt, dass die nicht schlechter als meine alte sein sollte und möglichst billig ist ;)

Danke für Vorschläge!
 
AW: Grafikkarte für weit unter 100€ welche?

Hallo

Ich würde dir eine Radeon 4670 oder auch 4650 von AMD empfehlen. Kosten weniger wie die Geforce und sind eig nur geringfügig langsamer. Aber ich denke das die Geforce eh durch deinen Prozessor ausgebremst werden würde, also hol dir die Radeon, kostet nicht viel, verbraucht nicht viel. Hab schon nem Kumpel ne 4670 verbaut, ist sehr zufrieden damit, war eine von Club 3D.

Gruß

Micha:daumen:
 
AW: Grafikkarte für weit unter 100€ welche?

danke für die infos, wird wohl die 4670 werden
 
Zurück