Grafikkarte für mein fertiges System

AW: Grafikkarte für mein fertiges System

Wenn meine Rechnung stimmt, entspricht 19 Zoll bei 16:9 42cm in der Breite und knapp 24cm in der Höhe. Das ist so hoch wie mein jetztiger Monitor und auch noch eine ganze Ecke breiter. Langsam sind 19 Zoll wesentlich mehr, als ich gedacht habe..

Hmm da ich ja bei Hardwareverstand bestelle, bekomme ich ihn sogar knapp unter 100€! Wie soll ich sagen? Ich dachte 19 Zoll wären richtig klein. Und jetzt weiß ich, dass sie es nicht sind. Zumindest in meinen Augen nicht. Ich glaube ich käme sogar mit 17 Zoll zurecht, aber man solls ja nicht übertreiben. Ich glaube meine PC Zusammenstellung ist jetzt eigentlich beendet. Ich werde die nächsten Tage bestellen, sofern ich meinen Vater überredet bekomme. Wenn jemand noch Vorschläge für Änderungen oder Alternativen hat, dann her damit solange es noch geht. Aber ich fühle mich gerade echt zufrieden mit dem, was ich mir kaufen will! :D

Bei Hardwareversand habe ich auch bestellt. :D Und gerade die machen da den Umtausch sehr einfach (nur für den Notfall). Auch bei Garantiefällen sind die recht flott! :daumen:

P.S. das AOC-TFT lässt sich auch super nach vorn/hinten neigen!

Zurück