Grafikkarte für i5 -3450 gesucht ?^^
Heyho Leute
Ich habe am 16.2 B-Day und wollte deswegen mein pc aufrüsten und wollte fragen welche grafikkarte ihr mir für den i5 3450 empfehlen könnt ( Die beide gut hamonieren)?
Preislimit ist 250€ aber mir währen 200€ doch lieber
Als nt habe ich ein corsair v2 500w
und als Gehäuse habe ich ein : Coolermaster 690 II
Vorlieben habe ich keine bin auch kein Fanboy von Nvidia oder AMD: Hauptsache sie sollte alle spiele in 1680x1050 wiedergeben könnte ( Muss nicht mit aa sein).
Heyho Leute
Ich habe am 16.2 B-Day und wollte deswegen mein pc aufrüsten und wollte fragen welche grafikkarte ihr mir für den i5 3450 empfehlen könnt ( Die beide gut hamonieren)?
Preislimit ist 250€ aber mir währen 200€ doch lieber
Als nt habe ich ein corsair v2 500w
und als Gehäuse habe ich ein : Coolermaster 690 II
Vorlieben habe ich keine bin auch kein Fanboy von Nvidia oder AMD: Hauptsache sie sollte alle spiele in 1680x1050 wiedergeben könnte ( Muss nicht mit aa sein).

