Grafikkarte für i5 -3450 gesucht ?^^

LYoxX

PC-Selbstbauer(in)
Grafikkarte für i5 -3450 gesucht ?^^

Heyho Leute

Ich habe am 16.2 B-Day und wollte deswegen mein pc aufrüsten und wollte fragen welche grafikkarte ihr mir für den i5 3450 empfehlen könnt ( Die beide gut hamonieren)?

Preislimit ist 250€ aber mir währen 200€ doch lieber

Als nt habe ich ein corsair v2 500w

und als Gehäuse habe ich ein : Coolermaster 690 II

Vorlieben habe ich keine bin auch kein Fanboy von Nvidia oder AMD: Hauptsache sie sollte alle spiele in 1680x1050 wiedergeben könnte ( Muss nicht mit aa sein).
 
AW: Grafikkarte für i5 -3450 gesucht ?^^

Hi,
ich würde dir dann ja ne Nvidia 660 empfehlen, für deine Auflösung vollkommen ausreichend mit Potenzial nach oben (zumindest bei 1920x1080). Kannst dir da fast "die Schönste" aussuchen ;)

für reines FPS-Gezähle sind die 7870 oder 7850 AMD Karten aber ein bißchen besser im P/L.
 
AW: Grafikkarte für i5 -3450 gesucht ?^^

naja sind 180€ da ist schon noch luft nach oben also wie gesagt 250€ ist schmerz greznze^^
 
AW: Grafikkarte für i5 -3450 gesucht ?^^

Eine HD 7870 wäre hier sehr empfehlenswert, die hat Power für alle Spieler maxed out in Full HD (Crysis 3 kleine Ausnahme), in Deiner Auflösung mehr als nur ausreichend.
Am Besten wäre eventuell eine Gigabyte Version oder auch eine von MSI mit dem Twin Frozr III Kühler falls etwas übertaktet werden soll (dann hast Du den schnell auf HD 7950 Niveau).
 
AW: Grafikkarte für i5 -3450 gesucht ?^^

Ich würde die 7870 kaufen wie z.B. die von Asus, Gigabyte oder Sapphire.
Siehe Vorposter.
 
AW: Grafikkarte für i5 -3450 gesucht ?^^

Sapphire würde ich derzeit nicht kaufen, lieber von anderen Herstellern, mit Sapphire Grafikkarten gibt es in letzter Zeit ein paar Probleme in Form von Defekten.
 
AW: Grafikkarte für i5 -3450 gesucht ?^^

Bei manchen ist das. Bei meinen nicht. Die Sapphire von meinem Bruder bzw. meine hatte keine Blackscreen-Probleme.
 
AW: Grafikkarte für i5 -3450 gesucht ?^^

Naja, aber solange die Probleme nicht komplett gefixt sind würde ich so etwas trotzdem nicht empfehlen. Welches Netzteil hast du überhaupt verbaut?
 
AW: Grafikkarte für i5 -3450 gesucht ?^^

Nunja ist aber so das mein bildschirm die ganze zeit flackert dann gibts sowieso bald en 1920x1080 bildschirm
 
AW: Grafikkarte für i5 -3450 gesucht ?^^

Das ist wohl richtig, aber dem TE war es ja zu wenig.

@LTB da ist die TOP Variante verlinkt. Die normale Variante gibt's schon für 268€ beim selben Versandhaus! ;) Ja ich weiß, immer noch 18€ zu teuer. Dann würde es aber diese hier auch tun, 2048MB Asus GeForce GTX 660 DirectCU II TOP Aktiv PCIe 3.0!
 
AW: Grafikkarte für i5 -3450 gesucht ?^^

Das ist wohl richtig, aber dem TE war es ja zu wenig.

@LTB da ist die TOP Variante verlinkt. Die normale Variante gibt's schon für 268€ beim selben Versandhaus! ;) Ja ich weiß, immer noch 18€ zu teuer. Dann würde es aber diese hier auch tun, 2048MB Asus GeForce GTX 660 DirectCU II TOP Aktiv PCIe 3.0!

Ja habs gesehen und noch geändert :D

Also wenn du eh auf FullHD in absehbarer Zeit umsteigen willst dann würde ich dir eine HD7870 oder gleich HD7950/GTX660 ti empfehlen.
Sind ja schon genug Modelle genannt worden ;)
 
Zurück