Grafikkarte für den limitierten Geldbeutel mit HDMI

AW: Grafikkarte für den limitierten Geldbeutel mit HDMI

DVI kann mit dem adapter auf HDMI auch sound ausgeben solage man die graka per spdif mit dem mainboard (oder soundkarte) verbindet.

Dann setz deine Festplatte(n) nach ganz unten und flex an der Stelle wo die Graka anstoßen würde was aus dem HDD-Käfig heraus. :ugly:
So werde ich es auch bald machen müssen.

ich habe nun einige werte nachgeguckt und mir is die HD4890 einfach zu laut. ich denke ich muss mich wohl zwischen einer HD5770 und einer GTX260 entscheiden. directx11 ist mir jetzt aber nicht so extrem wichtig. zu welcher würdet ihr greifen ?

also ich hab die gtx260² von zotac und diese auch per dvi am pc monitor angeschlossen, kann ohne probleme hd filme gucken, und per dvi auf hdmi adapter auch auf meinem großen samsung tv!kein problem damit!
Und spiele laufen eig auch alle recht flüssig damit!
wennse nicht zu lang für deinen pc is!

auf die größe nehme ich doch keine rücksicht mehr. flexe mir da sonst wirklich was aus dem gehäuse weg.
ich habe nur gerade einen artikel gelesen, dass die hd5770 refrenzmodelle doch deutlich langsamer sind als das zugeschickte testmuster. das wäre natürlich richtig bitter. ich überlege jetzt wirklich nur noch zwischen hd5770 und gtx 260 oder gibt es ne günstige hd4890 die leiser ist als das referenzmodell ?

ah die is nich schlecht. ist die hd4890 denn wesentlich schneller als die hd 5770 bzw gtx 260 ? sonst nehm ich die

Zuletzt bearbeitet:
Zurück