Grafikkarte für BO3 Max. 160,- Euro (Gebraucht).

ontom

Komplett-PC-Käufer(in)
Grafikkarte für BO3 Max. 160,- Euro (Gebraucht).

Hallo

Ich suche neue Grafikkarte für COD-BO3 und kann Maximal 160 Euro ausgeben. Habe 3 Grafikkarten gefunden (alle gebraucht) die ich sofort Abholen kann. Für welche soll ich mich entscheiden? (Der Preis von 160,- Euro darf nicht überschritten werden).
(wird die Phys X mitNvidia Grafikkarten in BO3 einen "Merkmalen" unterschied in Vergleich zu ATI darstellen? oder wird das von der Spiel gar nicht unterstützt).
Was ist noch wichtig, ich spiele zu 90% NUR COD/BO-Series. Sehr selten andere Spiele und wenn ja dann nur 1-2 Wochen lang .

Asus HD 7970 DC2 3GB - 58 FPS Preis: 150,- Euro.
Asus R9 280x 3GB - 65 FPS Preis: 150,- Euro.
GTX 960 2GB - 49 FPS Preis: 155,- Euro.

Ich muss mich spätestens am Montag entscheiden.

Mein System:

Cpu: i3 4340 3,6 MHz (2 Kerne 4 Logische). BITTE KEINE DEBATTEN ÜBER DEM CPU!!! Er bleibt und jegliche Bemerkungen sind zwecklos!
Netzteil: Be-Quiet 680w
Ram: 16GB DDR3
SSD 240GB
Windows 10 Pro 64Bit.

bo3 test.jpg

Anhänge

• BO3 cpu.jpg
    BO3 cpu.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 399
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafikkarte für BO3

Nimm die 280X, die liefert ja am meisten fps.

Ich finde nix zu PhysX bei BO3 also wird es das wohl (wie die meisten Spiele) nicht bieten, ergo auch kein Unterschied.

AW: Grafikkarte für BO3 Max. 160,- Euro (Gebraucht).

Beta Version, Systemvoraussetzungen, Erfahrungen bei Verwendung ATI/Nvidia Grafikkarten bei COD-Series (wie zb. das mit PhysX), Benchmarks Bilder die ich hochgeladen habe,PCGH Beta Tests, etc... Ich muss mich bis Montag entscheiden und... ach was erkläre ich Ihnen hier!? Gehen Sie einfach weiter Ihre "sinnlose" Beiträge zu sammeln.

Beta Version, Systemvoraussetzungen, Erfahrungen bei Verwendung ATI/Nvidia Grafikkarten bei COD-Series (wie zb. das mit PhysX), Benchmarks Bilder die ich hochgeladen habe,PCGH Beta Tests, etc... Ich muss mich bis Montag entscheiden und... ach was erkläre ich Ihnen hier!? Gehen Sie einfach weiter Ihre "sinnlose" Beiträge zu sammeln.

1. Man darf mich gerne duzen.:)
2. Du (oder soll ich Sie sagen?) bist ziemlich unhöflich. Langsam glaube ich die Klischees stimmen doch über CoD.

Zuletzt bearbeitet:

Selbst wenn GPU PhysX unterstützt werden sollte, eine gebrauchte 160 € Karte würde damit sehr warscheinlich ganz schön ins schwitzen kommen.

Die 280x wird das beste fürs geld sein. Aber 150 sind zuviel dafür.

Ps: das Spiel ist eine beta, genau Angaben zum Spiel gibts erst bei Veröffentlichung.

Und ein wenig Höflichkeit hat noch niemanden geschadet.

Die 280x wird das beste fürs geld sein. Aber 150 sind zuviel dafür...

.

Danke ebenfalls für den Tipp , versuche den Preis noch weiter zu drücken.
Wie viel ist diese Gebrauchte Grafikkarte Ihrer Meinung nach wert? (4 Monate alt mit Rechnung).

Danke ebenfalls für den Tipp , versuche den Preis noch weiter zu drücken.
Wie viel ist diese Gebrauchte Grafikkarte Ihrer Meinung nach wert? (4 Monate alt mit Rechnung).

Versuch die auf 140€ zu drücken und achte darauf ob die auch bei einen seriösen Händler gekauft wurde ;)

Meine Titan X schafft gerade mal 60 FPS

http://abload.de/img/blackops3_2015_08_28_rgrht.jpg

Da werden die kleinen Karten erheblich abstinken.
Oder spielst Du etwa in einer anderen (nichtgenannten) Auflösung?

Lol :) Die X-Version leidet offenbar stark unter "Unreifer Treiber" bei der Beta Version von der Spiel.
Keine Panik... die wird noch die erste sein ;)

Ich spiele in Full-HD
Bereits mit meine GTX 580 1,5GB hatte ich bei der Beta 37-45 FPS (1920x1080 Alles auf Hoch + 1.00 ).

@HisN

Hui, der Ram der Grafikkarte wird aber mal wieder schön voll gehauen. Mal wieder herrlich optimiert das Game...:ugly:
Bei mir lief die Beta in 1080p auch mit 60+ Fps, sah aber nicht so pralle aus und Spass hatte die Beta auch irgendwie nicht gemacht. Dann doch lieber Unreal Tournament...;D

@HisN

Hui, der Ram der Grafikkarte wird aber mal wieder schön voll gehauen. Mal wieder herrlich optimiert das Game...:ugly:
Bei mir lief die Beta in 1080p auch mit 60+ Fps, sah aber nicht so pralle aus und Spass hatte die Beta auch irgendwie nicht gemacht. Dann doch lieber Unreal Tournament...;D

Also das verstehe ich nicht so ganz... bei der Tests erreicht eine "GTX 980 (Unbekannte Design)" 87-99 FPS. Warum ist Ihre Ergebnis so extrem abweichend?

Es ist halt noch eine Beta und Call of Duty war schon immer dafür bekannt, dass es auf ähnlichen Rechnern ganz unterschiedlich läuft.
Bei der Grafik, was die Beta geboten hat müsste ich eigentlich hunderte von Fps haben....:)

Habe unerwartet eine MSI GTX 770 4GB für 110 Euro bekommen. Da ich fast ausschließlich COD Spiele habe mich doch für die GTX entschieden.
COD-AW 78-97 FPS (alles Extra Hoch).
BO3- Beta 70-85 FPS (Alles Hoch + 1,09) (Youtube users Tests und Verkäufer aussage). Ein Kumpel hat die Karte auch und hat es bestätigt.

Lg und danke für eure Hilfe.

Zurück