Grafikkarte für Battlefield 4?!

AW: Grafikkarte für Battlefield 4?!

Natürlich kannst du das, ich konnte mit einer gt-210 auch BF2 zocken... Auf Niedrig @1280x1024 :devil:
Nunja, mit 2 GT630 im SLI sollte dann aber wohl in Full-HD das Game auf max funzen, oder etwa nicht:-D Ach Jungs, wartet einfach offizielle Tests ab und entscheidet dann, ob es eine neue Schleuder sein muss...

Gruß

Ich denke mit einer halbwegs aktuellen Karte ala 670, 680, 770, 780, 7950, 7970 wird man Battlefield 4 schon maxed out flüssig spielen können.
An der Engine hat sich nicht viel getan, Feintuning wurde betrieben, mehr nicht.

Battlefield 3 sieht nicht viel besser aus als Battlefield 4.
Ich denke in dezenten Ultra/High Einstellungen ohne AA wird es mit einer 150€+ GPU mit ~60 FPS laufen.

Ich denke mit einer halbwegs aktuellen Karte ala 670, 680, 770, 780, 7950, 7970 wird man Battlefield 4 schon maxed out flüssig spielen können.

Jep und wenn man dann noch auf die nicht sichtbaren Ultra Einstellungen verzichtet und stattdessen High wählt wird es auch auf einer 7850 noch sehr flüssig laufen.

Einzig die CPU bzw. Netcode wird im Multiplayer limitieren.

Zuletzt bearbeitet:

COD Style eben, Battlefield 3 genommen paar neue Maps rein, SweetFX in die Executable integriert und tada Frostbite 3.0!

Also auf der Gamescom sah BF4 tendentiell schlechter aus als bei mir zu Hause BF3. Naja wenn man die Trailer vergleicht haben sie die Texturen aufgehübscht und die Schatten und den Dreck der in der Luft herum fliegt realistischer gestaltet, das wars dann aber auch...... Kaufen werd ichs trotzdem :D

Wir können aber auch nicht erwarten, dass sich die Grafik in einem solchen Tempo wie in den letzten 10 Jahren weiter Entwickelt. Die Hardware macht auch cniht mehr so große Sprünge und die Fertigungsverfahren werden auch immer geringfügiger kleiner. Es ist viel mühsamer einen technischen Fortschritt zu erlangen als noch vor 10 Jahren..

Naja, schlecht sieht das nicht aus. Ich werds mir trotzdem gönnen, nur Battlefield Premium boykottiere ich erstmal..

Also ich finde, dass das Spiel schon sehr gut aussieht, Battlefield 3 ist auch immernoch nicht hässlich.
Auch das Wettersystem könnte interessant werden.
Was sie auch endlich hinbekommen haben ist Wasser, das auch wirklich nach Wasser aussieht und nicht dieser Murks aus BF 3 mit zwei Texturen die übereinanderliegen und sich etwas bewegen ...

Zurück