Grafikkarte für Battlefield 4?!

AW: Grafikkarte für Battlefield 4?!

Bin mir wie immer bei den BF reihen ziemlich sicher das man mit einer aktuellen Single Karte (jetzt) das zukünftige BF4 starten und spielen kann mit einschränkungen, wie es immer so war. Mit einer 670 GTX egal mit was für ein Oc Potencial werden die Frames auf 1080p maxed out 4xMsaa extrem fallen, wenn viel auf dem Blildschirm los ist.

Ich wünsche ich irre mich diesmal und kann meine 670 GTX Oc diesmal behalten. 60-144 Fps durchgehen würden für ein flüssiges spiel reichen.
 
AW: Grafikkarte für Battlefield 4?!

Auf der Gamescom läuft Battlefield 4 auf teilweise nur mittleren Einstellungen.... also kommt runter. Bei der Battlefield 3 Beta damals konnte man zwar auch Ultra einstellen aber mehr wie mittel war es dann doch nicht.
 
AW: Grafikkarte für Battlefield 4?!

Ich mein, ich hab auf einem PC mit zwei 7970 Lightning im Crossfire gespielt.. Von den Microrucklern mal abgesehen, warum drehen stellen die die Grafik nicht auf Ultra ? Sinn und Zweck der ganzen Sacher ist es doch, die Leute von dem Spiel zu überzeugen !
 
AW: Grafikkarte für Battlefield 4?!

Ich mein, ich hab auf einem PC mit zwei 7970 Lightning im Crossfire gespielt.. Von den Microrucklern mal abgesehen, warum drehen stellen die die Grafik nicht auf Ultra ? Sinn und Zweck der ganzen Sacher ist es doch, die Leute von dem Spiel zu überzeugen !

Genau so überzeugt man die Leute eben, Mittlere Details damit es flüssig läuft. :lol:
30 Frames sind nun mal nicht flüssig, Punkt aus finito.
 
AW: Grafikkarte für Battlefield 4?!

Aber mal ganz ehrlich, nachdem was man bis jetzt so alles von BF4 gesehen hat mache ich mir da aktuell keinen Kopf drum weil so viel besser sieht es im Gegensatz zu BF3 nicht aus.

Vielleicht ein par bessere Lichteffekte und mehr STaub + Zerstörung aber von der Optik her finde ich es ist kein großer Schritt nach vorne.
Daher Würde ich schon sagen dass man mit einer GTX 670 da gut zurecht kommen wird.
Natürlich nicht auf Ultra + 4xmsaa aber schon so, dass es schick aussieht.
 
AW: Grafikkarte für Battlefield 4?!

So muss mal was Kornregieren

da ich durch das origin bundle zu BF3 gekommen bin.
hab ich mal nen MP test gemacht
evga prescision und rivaturner fps und uhrzeit. sowie andere Hardware angaben
Zuallererst BF3 profitiert gewaltig von vielen cpu kernen

test 36 mann Server fast voll kharg viele fahrzeuge Fps 45-75 fps Bei sehr viel action
Test nur mit 4 von 6 kernen 64 mann Server voll Stadtmap von 25-60fps mit allen kernen 6 von 6 dann wieder 40-75fps
Die drops sind meiner CPU zuzuschreiben aber Ein 64 Mann server ist doch etwas Übertrieben
Einstellung
Ultra ohne Msaa (vram Grenze) Ohne blur und fov von 90. Mehr wäre noch besser

System
Phenom2 x6 1090t 3,8ghz zu NB 2,4ghz
8GB DDR2 800 cl 5 6 6 18
gtx460 1GB evga sc++ Die Wunder GPU
ssd
HDD
BD Re
TV karte
Soundkarte xfii extreme Gamer

Server ping von 9-15ms

Und genau da machen einige den Fehler, man nimmt kein server der mehr als 30ms hat. Das bringt immer framedrops mit sich
Da bringt dir auch keine gtx780 etwas. Oder einen ci5/7 3570k 3770k etwas
Da Sollte man den Server wechseln.
Zu BF4 es wird sich n den anforderungen nicht ändern.
Vielleicht könnte mlaa und txaa besser unterstützt werden oder offiziell 4k.
ich erwarte eine bessere Kampagne und vielleicht einen coopmodus mit mehr als nur 2 Spielern. Mehr nicht.
 
Server ping von 9-15ms

Und genau da machen einige den Fehler, man nimmt kein server der mehr als 30ms hat. Das bringt immer framedrops mit sich
Da bringt dir auch keine gtx780 etwas. Oder einen ci5/7 3570k 3770k etwas
Da Sollte man den Server wechseln.
Zu BF4 es wird sich n den anforderungen nicht ändern.

Das kann man so nicht verallgemeinern, ich zum Beispiel finde gar keine Server mit einem Ping unter 40. Ich denke da spielt das eigene Internet eine große Rolle, bei mir ist es ab etwa 60ms unspielbar aufgrund der Lags.
 
AW: Grafikkarte für Battlefield 4?!

Das kann man so nicht verallgemeinern, ich zum Beispiel finde gar keine Server mit einem Ping unter 40. Ich denke da spielt das eigene Internet eine große Rolle, bei mir ist es ab etwa 60ms unspielbar aufgrund der Lags.

Ping von 60ms? Unspielbar? Was hast du denn für Anforderungen :lol:
 
Zurück