Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten morgen und vielen dank für die ausführlichen posts
Die 7870 ist schon ein sehr verlockendes Stück Hardware. Ich werde mir heute und morgen mal die Testberichte durchlesen und euch dann eine Rückmeldung geben.
Interessant ist ja, dass nach dem Test die 7870 leister ist als die 7850 und sogar auf dem niveau einer 7770 liegt (Im Leerlauf).
Wenn gespielt wird ist eh nur der Sound zu hören
Gibt es die Spiele überall dazu? Wollte bei alternate oder cyberport bestellen. Bei alternate steht es zumindest auf der Seite mit drauff.
Also alternate nimmt Teil, bei cyberport gibt es zwar die Aktion, da stehen aber Preise an den dazu buchbaren Codes
Werde wohl bei alternate bestellen. Habe da in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Reklamation gehabt und bin dann auch gerne bereit ein paar € mehr zu bezahlen. Habe mich jetzt auf eines der Modelle im Anhang festgelegt. Tendiere am ehestern zu der HD7850, da sie "nur" 30€ über meinem angestrebten Preis liegt und mit AA doch besser da steht als die 7770 und ich für die 30€ vermutlich bei einem Full HD TV nicht sofort eine neue Graka brauche.
Laut dem Computerbase test liegen die 7850 und 7870 mit AA nicht weit genug aus einander das ich 65€ über meinem eigentlich Limit liegen will.
Unterschätz mal das Tress-FX nicht. Mit meiner 7850 macht Tomb Raider bei Full HD/Ultra/Tress-FX keinen Spaß. Ohne Tress-FX gibt's keinerlei Probleme.
Inwiefern du jetzt durch die geringere Auflösung und evtl noch geringere Details sparen kannst um Tress-FX einzuschalten kann ich jetzt leider gerade nicht sagen, da ich mich in den Semesterferien (und damit nicht an meinem Gaming-PC) befinde. Denke aber, mit der 7790 oder gar 7770 wird das ganz schön knapp werden, wenn du die Haare schön haben willst.
Wenn du noch 2 Wochen wartest könnte ich das ganze testen, aber vielleicht hat hier auch wer anders Tomb Raider installiert.
jop mit den karten kann man das auf ultra in full hd etc. vergessen.
zur not spar noch nen monat und hol dir dann die 7870, hast länger was von. weil auf full hd, ultra, mit tressfx wirds mit den anderen karten knapp werden.
Es geht mir dabei nicht um das Geld an sich sondern um die Verteilung, wollte mir dieses Jahr noch einen Stereo oder evtl. Surround Verstärker kaufen für den dann natürlich weniger über ist.
Hmmm Joaa... dann wird das wohl die qual der Wahl xD oder dann halt die 7850 und dann ein paar Abstriche bei der Grafik, Hauptsache Frauchen ist mit den Haaren glücklich