Grafikkarte für 4k Gaming

AW: Grafikkarte für 4k Gaming

Project Cars zum Beispiel

Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber Project Cars ist kein Triple A Titel. Klar die meisten Spiele sind auch nicht neu sondern einige Jahre alt, wenn du allerdings z.B Crysis 3 oder Witcher 3 auf hoch in 4k spielen willst versichere ich dir das es mit einer 1060 keine Freude wird.

Wer kommt dann als nächstes mit einem Supercomputer um die Ecke?:ugly:

Für 4K Gaming benötigt man zwingend diesen Rechner:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber jetzt mal im Ernst.
Hier mal eine kleine Entscheidungshilfe:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Nimm das doch nicht so Wörtlich :D
Es ging doch nur um das Preis Leistungsverhältnis :rollen:

Dir ist aber schon bewußt, dass die von dir vorgeschlagene Karte inzwischen nicht schneller ist als eine GTX1070. Sie entspricht einer GTX Titan der Maxwell-Generation was die Gamingperformance angeht:

Eingebundener Inhalt

also ich hab selber die inno3d 1060 unter wasser übertaktet und zocke in 4k meist alles mit 60-70 fps
ABER ohne Kantenglättung und nur auf hoch statt sehr hoch(bei 4k sehe ich keinen unterschied zwischen hoch und sehr genauso bei kantenglättung)

habe sie aber übertaktet siehe Signatur

wenn man alles auf anschlag stellt reicht dir auch ne 1080 nicht in full hd

darum gehe clever mit den reglern um bei mir bringt es sehr viel

Sicher wenn man alle Regler auf niedrig stellt bzw. vereinzelt auf Mittel.
Wenn man aber einige Regler vereinzelt auf Mittel stellt und die meisten auf Hoch oder Ultra, um so wenig an Grafikqualität einzubüssen. Dann ist die Rede von SLI aus zwei 980TI / 1080 oder eine Titan Pascal. So schaut die Realität aus, wenn man AAA Titel wie Rottr, Wichter3, Mankind, XCOM 2 usw. flüssig spielen will.

Zurück