Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na Danie, letztendlich wie du dich Entscheidest das musst du selbst wissen. Es wurde genügend geschrieben, eventuelle Vor und Nachteile da gelegt.es sind persöhnlcihe Meinungen, Tests und User reviews eingeflossen. Nur letztendlich musst du wissen ob dir das alles das Geld wert ist oder du deine jetzige behälst und schaust wie weit es geht . Würd mich letztendlich freuen ne persöhnliche Erfahrung von zu gern hier zulesen.
Gruß
Ok ganz durch bin ich noch nicht habt ihr meine test gesehn die ich gepostet hab ? Wenn es eine GTX680er wird mit 4gb welche ist die beste von denen laut test ist es die von Palit sein andere wurden leider in der Aktuellen PCHG zeitung nicht getestet ... ich hätte mir niemals gedacht das meine Frage gleich 283 Beitäge zählt wirklich super
Schade das es nicht eine eierlegendewollmilchsau gibt lol
Naja ich find die Palit super und im Test ist sie ja gut. Laut pcgh in der Aktuellen Version ist das Fazit. 4gibyte Speicher, Relativ Leise und Sparsam. und als negativpunkt das sie nur referenztakt hat, wobei ich das als kein minuspunkt ansehe.Also Laut pcgh ist sie gut.Wertung 1,75 spricht für sich.
joa hab ich auch so gelesen und nicht wirklich teuer ist auch nicht ... werde mal nach einer schauen ^^ würdet ihr gebraucht kaufen ? oder doch lieber ganz neu
Naja ich würd nur gebraucht mit Restgarantie kaufen, ansonsten vergleichen was die Karte gebraucht und neu kostet. Neu ist allerdings immer was besseres. Wenndu aber ne ecke an Geld sparen kannst ne gebrauchte mit Garantie bekommst ist es auch ok
ich habe letztes Jahr mir keine Gekauft und habe gewartet nun sind ja die Neuen Grafikkarten drausen und nun möchte ich mir einen Zulegen die auch etwas länger hält möchte die neuesten Spiele Spielen BF4 usw ..
was könntet ihr mir empfehlen ? die 690 sind ja noch im Rahmen ....
770 GTX und wenn das NT reicht und Battlefield 4 nicht anständig laufen sollte eine zweite 770 GTX.
Ich würde dir empfehlen noch 2 Monate zu warten bis die neuen AMD Karten kommen, da die Preise dann noch sinken werden.