Grafikkarte für 100€?

Aconcagua

Kabelverknoter(in)
Grafikkarte für 100€?

Hey Leute,
ich hab zur Zeit nur onboard und würde gerne ein paar shooter spielen. Kann mir jemand evtl. eine Grafikkarte empfehlen für bis zu 100€? Ich möchte evtl. auch ein paar rpgs und strategie spiele spielen. Ich spiele auf einem HD ready TV. Ich muss nicht alles auf high spielen. Mehr als 100€ hab ich armer Student leider nicht.

Danke!

AW: Grafikkarte für 100€?

eine 5770/6770 ist wirklich empfehlenswert und sehr Preisstabil (wenn man bedenkt wie lang sie schon auf dem Markt ist :D )

z.B. diese von Sapphire, meine ist selbst bei last nicht zu hören (meine Gehäuselüfter sind lauter)

AW: Grafikkarte für 100€?

Wenn du jetzt noch 20.- drauflegst, dann wär gar ne GTX 460 1gb drin ;-) Würd ich jetzt der aufgebohrten 450 aka 550 jederzeit vorziehen, da im Gesamtpaket das viel bessere P/L-Verhältnis: 1024MB Club 3D Geforce GTX460 PCI-E 1024MB - Computer Shop - Hardware, Notebook &.
Oder eben aus der Riege der AMD Karten. Die bieten ja auch gute P/L, sicher mal besser als ne 550-Ti ;-) Da wärst du gar mit ner 460 mit nur 768MB besser dran (als mit ner 550), wie man dem Link von Facehugger oben entnehmen kann. Wobei da dann halt auch das Netzteil ne Rolle spielt.

Zurück