Ein paar Fragen habe ich noch, wenn ich die wo anders stellen soll sagt bescheid.
Und zwar:
Gibt es ein paar Richtwerte fürs undervolting (Vcore und Taktraten)?
Ich kann den VCore nicht im AB ändern sondern nur in Trixx, ist das normal?
(Die Einstellungen aus dem OC-Thread habe ich gemacht)
Und was hat es mit dem aufzeichnen der Lüfterkurve auf sich bzw. wo/wie mache ich das?