DK_940
PC-Selbstbauer(in)
Hi,
Ich habe das Problem dass im Gerätemanager von meinem Laptop (HP Pavilion G6)
Nach ein Paar restarts immer der Grafikchip fehlt!
da steht nurnoch die Interne grafik eingetragen :O??
Kann mir einer sagen woran das Liegt?
Ist eine Radeon 6600HD bin mir aber grad nicht zu 100% sicher :O
Wie gesagt weil sie sich immer entfernt muss immer erst den treiber instalieren, neustarten und dann ist se wieder da :/
Und wenn ich einen Treiber installieren möchte kommt: "Das Produkt oder Betriebssystem konnte nicht gefunden werden."
HILFEEEE
Ich habe das Problem dass im Gerätemanager von meinem Laptop (HP Pavilion G6)
Nach ein Paar restarts immer der Grafikchip fehlt!
da steht nurnoch die Interne grafik eingetragen :O??
Kann mir einer sagen woran das Liegt?
Ist eine Radeon 6600HD bin mir aber grad nicht zu 100% sicher :O
Wie gesagt weil sie sich immer entfernt muss immer erst den treiber instalieren, neustarten und dann ist se wieder da :/
Und wenn ich einen Treiber installieren möchte kommt: "Das Produkt oder Betriebssystem konnte nicht gefunden werden."
HILFEEEE
