• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkarte der 8000 Reihe

Wundonkor

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

suche für mein Projekt noch eine Graka der 8000-Reihe.

die Grafikkarte muss nicht unbedingt noch funzen wäre aber wünschenswert.
 
Interessiert an nem funktionsfähigem SLI System mit 2 8800GT`s SSC ?! Habe hier noch 2 rum liegen! Bei Interesse im Verkaufsthread mal rein schauen oder per PN :)
Gruß
 
Ich hätte ab nächster Woche eine EVGA Geforce 8800 GTS superclocked zu verkaufen.
Meine Preisvorstellung liegt bei 60€ zuzüglich Versand.
 
@ tibu wieviel Speicher hat diese?

Und die GeForce 8600 GT ist zur Zeit noch beim Kollege im Einsatz und der wüde gerne 40 € inkl. Versand haben.
Nen Bild kann ich leider net machen, weil die ja beim Kollege eingebaut ist. Es habndelt sich aber um eine ExpertVision/Palit die damals der Testsieger war. Sie hat ein relativ wuchtigen schwarzen Kühler. Die Speicher sind nicht mitgekühlt.


Gruß
F4K3R
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück