Hallo,
ich führe hier das fort, was ich in http://extreme.pcgameshardware.de/o...ies-overclocking-undervolting-thread-549.html begonnen habe (Seite 548 und 549).
Zusammengefasst: GPU mit GPU tweak leicht übertaktet. Furmark laufen lassen. 80 °C reboot. Dank General Quicksilver weiß ich nun das mein NT zu alt ist (ab 80 C ist die Leistungsaufnahme zu hoch und die Graka provoziert ein Notaus, was mich nicht stört da ich bis jetzt anscheinend nie an die 80 °C kam).
Problem jetzt: Youtube und vermutlich alles was Flash nutzt kann mein system zum BSOD bzw ähnliche Ergebnisse wie im Anhangbild bescheren.
CS:GO ,TF2 , Batman AA, SaintsRow3 liefen ohne Probleme.
ich führe hier das fort, was ich in http://extreme.pcgameshardware.de/o...ies-overclocking-undervolting-thread-549.html begonnen habe (Seite 548 und 549).
Zusammengefasst: GPU mit GPU tweak leicht übertaktet. Furmark laufen lassen. 80 °C reboot. Dank General Quicksilver weiß ich nun das mein NT zu alt ist (ab 80 C ist die Leistungsaufnahme zu hoch und die Graka provoziert ein Notaus, was mich nicht stört da ich bis jetzt anscheinend nie an die 80 °C kam).
Problem jetzt: Youtube und vermutlich alles was Flash nutzt kann mein system zum BSOD bzw ähnliche Ergebnisse wie im Anhangbild bescheren.
Ich habe mir den aktuellen beta Treiber von amd geladen und es funktioniert immer noch nicht. Auch im standart Profil -in GPU Tweak- kommt es zu dem Fehler. Sehr ärgerlich.Lieber einen eigenen, aber mache dir da keine Sorgen ich hatte auch öfter Bluescreens aber nur bei YouTube, durch den aktuellen Betatreiber läuft es aber wieder problemlos (davor hatte ich den aktuellen WHQL)
CS:GO ,TF2 , Batman AA, SaintsRow3 liefen ohne Probleme.