Grafikkarte defekt?

xFunFactory

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Liebes Community,

Ich habe die Grafikkarte 2048MB Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost Aktiv PCIe 3.0 x16 (Lite Retail).

und wenn ich in Facebook videos ankucke hängen die manchmal und muss dann pause drücken bis es fertig ist, wo ich denke meine Grafikkarte sollte es mit Links schaffen....

und bei lol schafft net mal meine Grafikkarte in Max wieso Nicht?, ich hab so das gefühl das meine Grafikkarte Nicht (RICHTIG) funktioniert

Das liegt wohl eher an einer langsamen Leitung, oder daran dass der Player nicht richtig funktioniert.

Ich kenne LoL nicht gut, aber ich glaube, dass da auch durchaus die CPU limiteren kann, wenn viel los ist ;)

Ach ja stimmt das mit der Leitung kann sein, hab eine 100ter Leitung aber bei uns wird grade was gemacht deswegen kann das schon sein :D, aber das mit lol ? hängt richtig wenn ich auf max mache obwohl das die grafik schaffen sollte an cpu sollte es 100% glaub ich mal net liegen da ich eine Intel i7 3770k habe :$

Vielleicht ist einfach der Server überlastet. Versuch es doch einfach in einer Stunde noch einmal. :-)

Ne also mit dem Server hat es Nix um hut, da ich paar kenne wo es bei dennen geht'?, wie meinst du das wie sieht es da genau aus mehr details :$

Aktuell haben viele User in Deutschland Probleme, da gewisse Internetknoten irgendwie überlastet werden. Gerade im Südwesten Deutschlands werden dann viele über Talia weitergeleitet. Das ist allerdings die schlechstmögliche Option. Bei WoW und Diablo hört man derzeit massive Beschwerden gegen Blizzard, bei WoT hagelt es Kritiken an Wargaming und LoL scheint auch nicht unbelastet zu sein.

Und was haben all diese User, die nicht anständig Surfen und Spielen können gemeinsam? Meistens die Region aus der sie kommen und oft auch den selben Provider...

LoL sollte deine Karte spielend schaffen. Versuch doch einfach mal ein modernes Offline-Spiel in hohen Einstellungen, wenn das System dann nicht anfängt zu spinnen, ist es eindeutig die Internetanbindung.

Wie viele schon hier meinten ist das nicht die Grafikkarte. Irgendwas mit der Leitung bzw dem Netz selbst scheint nicht zu stimmen. ;)

Ich z.B. hab heut ein freudiges Ereignis gehabt. Meine GTX 670 war defekt, eingeschickt und hab nun ne GTX 770 OC Variante bekommen, da 670 nicht mehr verfügbar. Jackpot. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele schon hier meinten ist das nicht die Grafikkarte. Irgendwas mit der Leitung bzw dem Netz selbst scheint nicht zu stimmen. ;)

Ich z.B. hab heut ein freudiges Ereignis gehabt. Meine GTX 670 war defekt, eingeschickt und hab nun ne GTX 770 OC Variante bekommen, da 670 nicht mehr verfügbar. Jackpot. :D

Teste gleich was :D, du glücks pilz :o musstest du extra zahlen?

Zurück