Grafikkarte Defekt, Bildfehler

Ist aber eher unwahrscheinlich dann würden im Winter auch etliche Karten vom Händler defekt beim Kunden ankommen, dann müsste die Paketversicherung greifen aber das wird man wohl so nicht nachweißen können.

Generell gilt Hardware nach dem eintreffen erstmal ne Stunde rum liegen lassen das die sich der Raumtemp anpassen kann dann sollte auch sowas nicht vorkommen mit der Lötstelle, wenn draußen so kalt ist oder minusgrade macht man sowas generell immer. Mann kauft ja auch keinen Monitor oder Tv im Winter fährt etliche KM heim, das Ding ist schon fast eingefrohren und klemmt es direkt ans Netz das wäre schon blöd.

Die Hoffnung wärt aber nicht lange mit der Backmethode mit Pech kannste die Karte dauernd ausbauen und wieder reintun, wenn dich nicht einigen kannst verpass ihm einen ordentlichen arc..tritt.
 
Ist aber eher unwahrscheinlich dann würden im Winter auch etliche Karten vom Händler defekt beim Kunden ankommen, dann müsste die Paketversicherung greifen aber das wird man wohl so nicht nachweißen können.

Generell gilt Hardware nach dem eintreffen erstmal ne Stunde rum liegen lassen das die sich der Raumtemp anpassen kann dann sollte auch sowas nicht vorkommen mit der Lötstelle, wenn draußen so kalt ist oder minusgrade macht man sowas generell immer. Mann kauft ja auch keinen Monitor oder Tv im Winter fährt etliche KM heim, das Ding ist schon fast eingefrohren und klemmt es direkt ans Netz das wäre schon blöd.

Schuldig im Sinne der Anklage:schief: Da ich im Winter selten Hardware kaufe, ist mir das noch nie aufgefallen. Allerdings habe ich immer das Fenster offen 356Tage/24h in Jahr, da hätte es schon mal was zerreissen können. Ist aber noch nie etwas passiert.
 
Das reicht mehr als aus, wie gesagt versuch dich so zu einigen wenn die Karte nicht viel gekostet hatt was ich annehm lohnt anwalt meist selten könnte ja sein das bei demjenigen nichts zu holen ist. Aber ne Anzeige würd ich trotzdem machen die kostet dich nichts. Obs eingestellt wird oder nicht er ist mal vorgemerkt fals er sowas öffter macht und mit Pech wirds richtig teuer für ihn fals der gute sowas schon öfter abgezogen hatt und jemand ihn angeschissen hat..

Könnte ja auch sein das sie bis vorm ausbau noch lief eher naja selten der fall bei dem Fehler aber dann wäre er sicher zu irgend einer einigung bereit.
 
Das reicht mehr als aus, wie gesagt versuch dich so zu einigen wenn die Karte nicht viel gekostet hatt was ich annehm lohnt anwalt meist selten könnte ja sein das bei demjenigen nichts zu holen ist. Aber ne Anzeige würd ich trotzdem machen die kostet dich nichts. Obs eingestellt wird oder nicht er ist mal vorgemerkt fals er sowas öffter macht und mit Pech wirds richtig teuer für ihn fals der gute sowas schon öfter abgezogen hatt und jemand ihn angeschissen hat..
Wird vermerkt. Vorerst heißt es abwarten und Tee trinken. Wer weiß, was passiert. Ich glaube, rechtliche Schritte sind (erstmal) auch nicht erforderlich, so teuer wars nun auch nicht.:ugly:
 
Ja meist kann man sich so einigen, hab auch schonmal was bekommen einen Kühler der war der Lüfter beschädigt (gebrochen) war aber Transportschaden da vorm versand Bilder gemacht wurden und Hermes (von den lass ich nix mehr liefern) nicht zahlen wollte, nur einen 10euro gutschein:what:,,, hab ich mich so geeinigt das ich einen Teil bekomme er den Gutschein und hab mir einfach nen neuen Lüfter für drauf bestellt fertig war die Sache.

Manchmal denkt man echt die Spielen mit den Paketen Fußball
 
Ja meist kann man sich so einigen, hab auch schonmal was bekommen einen Kühler der war der Lüfter beschädigt (gebrochen) war aber Transportschaden da vorm versand Bilder gemacht wurden und Hermes (von den lass ich nix mehr liefern) nicht zahlen wollte, nur einen 10euro gutschein:what:,,, hab ich mich so geeinigt das ich einen Teil bekomme er den Gutschein und hab mir einfach nen neuen Lüfter für drauf bestellt fertig war die Sache.

Manchmal denkt man echt die Spielen mit den Paketen Fußball
Wenigstens konnte iene kleine einigung erzielt werden.
Tja teilweise wird recht unsorsam mit den Paketen und Packchen umgegangen ...:what:
 
Zurück