Fox2010
Software-Overclocker(in)
Ist aber eher unwahrscheinlich dann würden im Winter auch etliche Karten vom Händler defekt beim Kunden ankommen, dann müsste die Paketversicherung greifen aber das wird man wohl so nicht nachweißen können.
Generell gilt Hardware nach dem eintreffen erstmal ne Stunde rum liegen lassen das die sich der Raumtemp anpassen kann dann sollte auch sowas nicht vorkommen mit der Lötstelle, wenn draußen so kalt ist oder minusgrade macht man sowas generell immer. Mann kauft ja auch keinen Monitor oder Tv im Winter fährt etliche KM heim, das Ding ist schon fast eingefrohren und klemmt es direkt ans Netz das wäre schon blöd.
Die Hoffnung wärt aber nicht lange mit der Backmethode mit Pech kannste die Karte dauernd ausbauen und wieder reintun, wenn dich nicht einigen kannst verpass ihm einen ordentlichen arc..tritt.
Generell gilt Hardware nach dem eintreffen erstmal ne Stunde rum liegen lassen das die sich der Raumtemp anpassen kann dann sollte auch sowas nicht vorkommen mit der Lötstelle, wenn draußen so kalt ist oder minusgrade macht man sowas generell immer. Mann kauft ja auch keinen Monitor oder Tv im Winter fährt etliche KM heim, das Ding ist schon fast eingefrohren und klemmt es direkt ans Netz das wäre schon blöd.
Die Hoffnung wärt aber nicht lange mit der Backmethode mit Pech kannste die Karte dauernd ausbauen und wieder reintun, wenn dich nicht einigen kannst verpass ihm einen ordentlichen arc..tritt.
Da ich im Winter selten Hardware kaufe, ist mir das noch nie aufgefallen. Allerdings habe ich immer das Fenster offen 356Tage/24h in Jahr, da hätte es schon mal was zerreissen können. Ist aber noch nie etwas passiert.
,,, hab ich mich so geeinigt das ich einen Teil bekomme er den Gutschein und hab mir einfach nen neuen Lüfter für drauf bestellt fertig war die Sache.