Light93
Schraubenverwechsler(in)
hallo
nach stunden langer suche habe ich mich jetzt entschlossen selbst ein Thema zu erstellen
und zwar weil mein PC seit längerem folgendes Problem hat:
wenn ich ihn herunterfahre und ihn dann nicht unmittelbar vom Stromnetz trenne lässt er sich bald darauf nicht mehr hochfahren bzw.
er fährt hoch (Windowssound zu hören) jedoch erhält der Bildschirm von Anfang an kein Signal.
Ist dies eingetreten muss ich ihn ~8 Stunden vom Stromnetz trennen um ihn wieder problemlos nutzen zu können.
Das habe ich bereits probiert:
- Grafikkartensteckplatz gewechselt
- alle angeschlossenen Geräte entfernt
- Stromkabel der Grafikkarte umgesetzt
- Cmos clear
- Anschalter minutenlang gedrückt gehalten
- Bildschirmkabel gewechselt
- nur mit einem statt mit 2 Bildschirmen gestartet
- andere Tastatur
ich hoffe ihr könnt mir helfen das mich das langsam ziehmlich nervt
wollte eigendlich win 7 reparieren das wegen einem USB-stick nicht startete und dann nach einem Reset auch ohne USB-stick nicht mehr startete..
aber das muss jezt wohl bis morgen warten
nach stunden langer suche habe ich mich jetzt entschlossen selbst ein Thema zu erstellen
und zwar weil mein PC seit längerem folgendes Problem hat:
wenn ich ihn herunterfahre und ihn dann nicht unmittelbar vom Stromnetz trenne lässt er sich bald darauf nicht mehr hochfahren bzw.
er fährt hoch (Windowssound zu hören) jedoch erhält der Bildschirm von Anfang an kein Signal.
Ist dies eingetreten muss ich ihn ~8 Stunden vom Stromnetz trennen um ihn wieder problemlos nutzen zu können.
Das habe ich bereits probiert:
- Grafikkartensteckplatz gewechselt
- alle angeschlossenen Geräte entfernt
- Stromkabel der Grafikkarte umgesetzt
- Cmos clear
- Anschalter minutenlang gedrückt gehalten
- Bildschirmkabel gewechselt
- nur mit einem statt mit 2 Bildschirmen gestartet
- andere Tastatur
ich hoffe ihr könnt mir helfen das mich das langsam ziehmlich nervt
wollte eigendlich win 7 reparieren das wegen einem USB-stick nicht startete und dann nach einem Reset auch ohne USB-stick nicht mehr startete..
aber das muss jezt wohl bis morgen warten