• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Grafikkarte bleibt im game in ruhemodus

svenpries

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich hatte gestern das Problem das meine Grafikkarte wenn ich ein game gestartet habe den takt auf 210 MHz gemacht hat .
Während das Spiel läd hat sie immer mal hochgetacktet aber sobald das Spiel fertig war zack 210 MHz.
Den habe ich den PC neu gestartet und den war alles wieder gut aber kein plan warum das war
Zu meinen pc .
evga rtx 3090 ftw3 ultra gaming
Undervolting 1875 MHz und 875 MV
Intel i9 9900k nicht übertaktet
G.Skill Trident Z RGB Series, DDR4-3866, CL 18 32gb nicht übertaktet
ASUS ROG Maximus XI Extreme
1000 Watt Netzteil
Grafikkarte und CPU wassergekühlt

Würde mich freuen wenn vielleicht jemand weiß was das war.
 

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
Um welches "1000W" Netzteil handelt es sich denn?

Und wie siehts ohne UV aus?

ADD:
Hab grad gelesen das es nur EINMAL passiert ist!
Warum dann daran Gedanken verschwenden?
 
Oben Unten