grafikkarte bis 80 euro

luni1418

Komplett-PC-Käufer(in)
was für ne grafikkarte könnt ihr empfehlen für dieses preissegement???

mehr geld steht leider nicht zur verfügung da mein kumpel der das haben will noch zur schule geht.

ich würde ebenfalls eine aus der 8800er Serie nehmen
ein Kumpel von mir hat die 8800Ultra und kann alles gut zocken was es aufn markt gibt

ich hab noch ne 7600GS XD

aber ich denke mal das der die nicht haben will

Ich lege dir als Neuware für 80,- EUR eine Sapphire ATI Radeon HD 4830 Grafikkarte ans Herz.
Diese gibt es aktuell bei Amazon für EUR 79,45 inkl Versand.

wilkommen im forum... aber eine 4830 ist wieder etwas schlechter als eine 8800... und wenn er die 8800 für 60/70€ bekommt wäre das super...

ich würde noch mal 10 euro drauf tun udn nen hd4770 bestellen
besser gehts kaum für den preis

Edit:
mal kurz den gramatik-artikel-fehler korrigiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
1. Platz: Sapphire Radeon HD 4770 für ca. 90 Euro

2. Platz: Zotac GeForce 9800 GT Eco für ca. 85 Euro

3. Platz: Sapphire HD 4670 Ultimate für ca. 75 Euro

nimm die hd4770. Sie liegt preislich zwar um einen 5er über deinem budget, aber sie lohnt sich auf alle fälle mehr ^^
leistungsmässig ist sie allen vorgeschlagenen karten vorraus.
das preis/leistungverhältnis ist im moment das beste auf dem markt.
durch die 40nm bauweise ist die karte zudem sehr stromsparend, muss weniger gekühlt werden und demnach auch leiser

ich haffe ich konnte helfen ;)

nimm die hd4770. Sie liegt preislich zwar um einen 5er über deinem budget, aber sie lohnt sich auf alle fälle mehr ^^
leistungsmässig ist sie allen vorgeschlagenen karten vorraus.
das preis/leistungverhältnis ist im moment das beste auf dem markt.
durch die 40nm bauweise ist die karte zudem sehr stromsparend, muss weniger gekühlt werden und demnach auch leiser

ich haffe ich konnte helfen ;)

gut ist sie...allerdings taktet sich im 2d modus der ddr5-speicher nicht runter, d.h. zumindest hier ist nix mit stromsparend...
würde aber an seiner stelle genau diese karte nehemen, einfach genial was ati/amd so herausbring!!!

Zurück