• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkarte bis 50€ inkl.

OeffOeff

PCGH-Community-Veteran(in)
Grafikkarte bis 50€ inkl.

Sollte nicht zu lange/hoch sein.
Sollte mind. aus der AMD 5xxx/nVidia 4XX Serie sein. :)

AW: Grafikkarte bis 50€ inkl.

Hi,

danke für das Angebot. Aber eigentlich suche ich Karten bis 50€ inkl. Wärst du auch mit 55€ inkl. zufrieden? :)

Guter Preis für die Karte. Aber 50€ war wie gesagt eigtl. schon meine Höchstgrenze, 55€ ist schon die absolute Schmerzgrenze. :/

Hättest du vlt. Interesse an PS3-Spielen?^^

Komme aus Paderborn/Höxter.

Final Fantasy 13-2
Little Big Planet
BlazBlue - Calamity Trigger
NIER
Folklore
PES 2009
Army of Two

Fast alles (zur deutschen Version absolut identische) Spiele aus UK.

Ich habe auch noch Max Payne 3 für den PC (Code unbenutzt, nur aufgepackt). Evtl. daran interesse?

20€ für meine 8800gt von xpertvision.
Bf3 geht sogar auf alles ganz niedrig :D

Eigentlich suche ich etwas neuere Karten. Weißt du wie lang die Karte ist?

Ist es eine 5770 oder 5570? Für eine 5570 wäre mir das etwas zu teuer. Für 50€ kriegt man ja schon eine 5770.

Zuletzt bearbeitet:

Ist eine 5570, aber leider hab ich gerade festgestellt, das sie nur 512MB hat :ugly: daher würd ich auf 35 inkl. runtergehen.

Hallo zusammen, ich klinke mich auch mal ein. Biete dir eine AMD Radeon HD 4870 1GB an. Sie ist von Gainward, in der GS Edition, dass heißt mit Werksübertaktung und einem Bios Schalter zum wechseln. Sie ist in gutem Zustand und lief bis vor Kurzem noch in meinem Spielerechner. Garantie ist keine mehr drauf, Kaufdatum war ~ März 2009. Sie würde zu dir in OVP und mit Rechnung kommen. Wenn du Interesse hast, schreib mich einfach an.

Gruß

Micha

PS: Preispunkt: Mein Vorschlag: 45 € für die Karte + Versand.

Also die Angabe vom Gehäuse wäre schonmal garnicht sinnvoll. ;)
Wohl eher die max. Länge der Grafikkarte. Aber wer will das schon nachgucken. Des weiteren sind eigentlich alle Karten ab AMD 5XXX/nVidia 4XX kurz genug oder kosten mehr als 50€. :)

Zurück