Grafikkarte bis 250Euronen gesucht!

Hardware97

Komplett-PC-Aufrüster(in)
servus

ich hab noch eine radeon x1950xtx in meinen case.
Mit:
phenomx4 955BE
Asus m4a87td evo
4gb ram
750watt tx von corsair

welche grafikkarte ist da zur zeit am besten?

bis 250euro.??? :ugly:
 
Ganz klar: AMD 7950. Vielleicht kostet die dann eher 260€, aber bei einigen Shops, zb hardwareversand.de , kriegst Du dafür dann auch noch im Rahmen der AMD Never Settle Reloaded Aktion drei Spiele als Downloads dazu: Bioshock Infinine, Crysis 3 und TombRaider.

Hier, am besten direkt über den Preisvergleich reingehen - die von Gigabyte ist ab Werk sogar schon was übertaktet und trotzdem leise: Gigabyte Radeon HD 7950, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R795WF3-3GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland


Und das ist auch echt schon mehr als überfällig - sogar eine Karte, die vor 2-3 Jahren nur 100-120€ kostete, wäre mehr als doppelt so schnell wie die x1950xt gewesen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hut ab. 1950xtx war ja auch eine geile Karte und die letzte echte ATI Karte, für mich eine ehren Karte.

Ja ein Wechsel ist echt überfällig, 7950 oder "wenn" du 50€ auftreiben kannst zur 670gtx , liegen beide gleich auf finde ich.
 
Ganz klar: AMD 7950. Vielleicht kostet die dann eher 260€, aber bei einigen Shops, zb hardwareversand.de , kriegst Du dafür dann auch noch im Rahmen der AMD Never Settle Reloaded Aktion drei Spiele als Downloads dazu: Bioshock Infinine, Crysis 3 und TombRaider.

Hier, am besten direkt über den Preisvergleich reingehen - die von Gigabyte ist ab Werk sogar schon was übertaktet und trotzdem leise: Gigabyte Radeon HD 7950, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R795WF3-3GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland


Und das ist auch echt schon mehr als überfällig - sogar eine Karte, die vor 2-3 Jahren nur 100-120€ kostete, wäre mehr als doppelt so schnell wie die x1950xt gewesen :ugly:

Dachte es gibt nur Crysis und Bioshock und erst bei 2 * 7970 6 Spiele
 
Auch wenn es 260€ kostet: Die HD 7950. Ich habe diese Karte auch und bin wirklich begeistert (hätte ich einer AMD gar nicht zugetraut)
 
Jup, bei einer HD79XX gibt es Crysis 3 und BioShock. Bei 2 HD79XX gibt es Crysis 3, BioShock, Tomb Raider und die 3 "alten" Games.

Ach so? ich hatte einfach gedacht, dass einfach nur die 3 "alten" Titel durch 3 neue ersetzt wurden - aber auch "nur" 2 Spiele sind eine nette Dreingabe, zumal die Karte auch ohne die Games ihr Geld wert ist ;)
 
Nvidia 660 Ti in jedem Fall!
MfG
Gründe?

Aktuell eher die 7950 von AMD. Gibt ja auch noch gute Games mit dazu als Dreingabe :daumen:

Die XFX7950 kannste dir auch mal noch anschauen. Ist halt etwas günstiger als die anderen. Die von GB soll aber auch gut sein, wobei ich den XFX Kühler einfach ratten scharf (edel) finde von der Optik, und dank Seitenteil mit Window darf ich die Karte auch immer betrachten :devil:
 
Klar HD7950 ! Aber die 2 Spiele gibts nicht bei jeden Online-Händler dazu !! Caseking ,Hardwareversand und scheinbar Mindfactory sind dabei . Ich würde aber danach schauen vor dem Kauf ob der Händler dabei ist ,falls die Spiele ein Kriterium sind.
 
Klar HD7950 ! Aber die 2 Spiele gibts nicht bei jeden Online-Händler dazu !! Caseking ,Hardwareversand und scheinbar Mindfactory sind dabei . Ich würde aber danach schauen vor dem Kauf ob der Händler dabei ist ,falls die Spiele ein Kriterium sind.

hardwareversand "wirbt" im shop damit nicht, macht aber definitiv bei der Aktion mit. Bei facebook haben die das gepostet, und per newsletter wurde man drauf hingeweisen. Und weil die nicht groß werben, dürfte man da auch recht lange noch COdes bekommen. Und die Reloaded-Aktion hat ja grad erst begonnen. Ich hatte letztes Jahr, als die erste Aktion schon ne Weile lief, 2 mal bei hardwareversand bestellt und die Codes problemlos bekommen, und auch Leuten, denen ich noch im Januar ne AMD empfohlen und grad wegen der SPiele auf hardwareversand hingewiesen hatte, haben bisher nicht "gemeckert", dass die Codes doch nicht mehr da waren ;)
 
Zurück