Servus ich weiß es ist der x-te thread leider gab es aber noch keinen der exakt meine frage beantwortet
Mein System
Amd x4 635 @ 3 Ghz
4 Gig DDR 3 1333 Kingston
Be Quiet 530 Pure Power NT ( 2 mal pci-e 6+2 Pin)
Asus 8800Gt
24 Zoll FullhD LED Syncmaster
ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, sie sollte mit Versand nicht mehr als 200 Euro kosten
ich Spiele Bad Company 2
Left 4 Dead 2
Call of Duty : Black Ops
und bald Dukem Nukem
alles auf fullhd......
ich hatte bisher immer Nvidia Grafikkarten, doch alle meine Freunde haben jetzt bzw. seit einigen Monaten die AMD 5870
diese Karte bekommt man z.B. von XFX für ca. 190 Euro
Welche Karte bietet mir die beste Leistung? eine 5870 eine 6950 oder eine gtx 470?!
meine jetzige Grafikkarte ist ultra-mega-deluxe laut... es stört mich ein wenig, aber ein silent pc brauche ich nicht wirklich spiele eh mit headset....
was würdet ihr empfehlen und warum?
wie gesagt mehr als 200 euro ( mit versand ) werde ich auf keinen fall bezahlen
Mein System
Amd x4 635 @ 3 Ghz
4 Gig DDR 3 1333 Kingston
Be Quiet 530 Pure Power NT ( 2 mal pci-e 6+2 Pin)
Asus 8800Gt
24 Zoll FullhD LED Syncmaster
ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, sie sollte mit Versand nicht mehr als 200 Euro kosten
ich Spiele Bad Company 2
Left 4 Dead 2
Call of Duty : Black Ops
und bald Dukem Nukem
alles auf fullhd......
ich hatte bisher immer Nvidia Grafikkarten, doch alle meine Freunde haben jetzt bzw. seit einigen Monaten die AMD 5870
diese Karte bekommt man z.B. von XFX für ca. 190 Euro
Welche Karte bietet mir die beste Leistung? eine 5870 eine 6950 oder eine gtx 470?!
meine jetzige Grafikkarte ist ultra-mega-deluxe laut... es stört mich ein wenig, aber ein silent pc brauche ich nicht wirklich spiele eh mit headset....
was würdet ihr empfehlen und warum?
wie gesagt mehr als 200 euro ( mit versand ) werde ich auf keinen fall bezahlen