• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkarte 90€ bis 130€

CentaX

BIOS-Overclocker(in)
Grafikkarte 90€ bis 130€

Hey,
ich suche hier eine aktuelle Grafikkarte. Bevorzugt wieder AMD, ich würde bei vergleichbaren Nvidias aber auch zuschlagen, wenn mir die Karte gefällt und der Preis stimmt. ;)

Meine Suchkriterien:

1. sehr leiser idle-Betrieb, moderat unter Volllast
2. Kühlerhöhe egal, 3 Slots passt bei mir auch
3. maximal 130€, wenn es sich um ne sehr gute Karte handelt - sonst eher 110-120€

Karten, die mir gefallen würden:
HD7950, HD7970, R9 270X, 280/X
oder vergleichbare von Nvidia, da hab ich leider nicht so viel Durchblick. Bitte alles in dem Preisbereich anbieten, was keine übermäßig laute Kühllösung hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafikkarte - R9 280 oder vergleichbare Nvidia bis 130€

push - bisher ist leider nichts zustande gekommen.
 
AW: Grafikkarte - R9 280 oder vergleichbare Nvidia bis 130€

Push
Leider gingen mir 2 HD7950 durch die Lappen. Die Karte wäre auch interessant.
R9 270 / 280 (X), HD7950, sonstige ähnliche Karten.. Bitte alles anbieten. Für mich wäre das alles interessant, solange ein vernünftiger Kühler verbaut ist.
 
AW: Grafikkarte 90€ bis 130€

Die GTX 480 ist mir leider zu alt, denke ich. Hat außerdem nur 1,5gb vram, was mir zu wenig ist (2gb Minimum).

Wubroha, deine HD7870 hab ich schon gesehen, da denke ich noch drüber nach. Wäre auf jeden Fall am unteren Ende dessen, was ich suche. Ich melde mich da am Wochenende nochmal, denke ich.. Danke dir schonmal! :)
 
AW: Grafikkarte 90€ bis 130€

Danke für die Angebote, ich bin jetzt jedoch außerhalb von PCGHX fündig geworden.. eine Asus HD7950 DC2T V2, genau die Karte, die ich haben wollte. Mich hätte die HD7870 zwar sehr gereizt, aber ich hoffe, die 3gb der 7950 reichen mir noch etwas länger. Ist ja im Prinzip ne R9 280, bzw. wenn ich die übertakte, übertrifft sie die Leistung ja noch. Klappte über eBay Kleinanzeigen, nachdem der Kauf einer XFX HD7950 leider geplatzt ist.. Und ich konnte sie abholen. Da wollt ich nicht nein sagen. :)

Trotzdem vielen Dank für die Angebote, beim nächsten mal kauf ich wieder hier ein ;)
 
Zurück