Grafikkarte 7870hd

gridna

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten abend zusammen,

ich bin am überlegen mir ne ati hd 7870 von gigabyte zuzulegen, hab zur zeit noch ne ati hd 4870

nun wollte ich mal fragen ob se überhaupt zu meinen system past :)

hab nen :
amd phenom II x4 955 bl
gigabyte mainboard
8 gig kinston ddr 3 ram
500 seasonic netzteil
640 gig cavier black sata 2

Sollte i.O. sein.
Welches Seasonic Teil ist es denn?
Evtl. könntest du auf einen i5 umsteigen aber der gute alte Phenom sollte noch genug Power haben. ^^

will im moment keine cpu wechsel machen da es geld technisch im moment nicht so gut ist :)

ps. spiele 1680 x 1050 oder 1600 x 1200 / spiele gw2 und sowas in der art halt mit reicht wenn alles auf hoch ist ultra brauch ich nicht unbedingt^^

pps. Seasonic S12-500 SS-500HT Silent Netzteil,

Ok, ist bei deinem ein Aufkleber drauf wo so ein Zeichen mit 80+ [/, Bronze, Silver, Gold, Platinum, Titanium] drauf ist?
Und was ist mit Schutzschaltungen sollte auch in der Bedienungsanleitung oder auf dem NT stehen.

Moin wollte meine jetzige hd 6850 gegen eine hd 7970 austauschen jetzt würde mich interessieren wie hoch der Performance Gewinn ist und ob sich die karte mit meinem fx 8350 verträgt. Habe mich für die SAPPHIRE Radeon HD 7970 entschieden jetzt gibt es die Karte auch als OC Version wie groß ist der Performance unterschied und kann man diese Karte auch selbst übertekten auf die OC Version so das reicht fürs erste Danke für die Antworten.

Moin wollte meine jetzige hd 6850 gegen eine hd 7970 austauschen jetzt würde mich interessieren wie hoch der Performance Gewinn ist und ob sich die karte mit meinem fx 8350 verträgt. Habe mich für die SAPPHIRE Radeon HD 7970 entschieden jetzt gibt es die Karte auch als OC Version wie groß ist der Performance unterschied und kann man diese Karte auch selbst übertekten auf die OC Version so das reicht fürs erste Danke für die Antworten.

Du solltest einen eigenen thread aufmachen anstatt diesen hier zu "missbrauchen"

P.s. dein fx wird die hd 7970 in cpu-lastigen szenen heftig ausbremsen

Zurück