hey leute ich habe mega probleme mit der grafik in spielen!
egal ob es bf3, assassins creed oder dirt2-3 ist, man sieht es in jeden spiel.
wenn ich immer näher ich einen verpixelten objekt im spiel komme, kommt irgendwann ein balken der dann alles glättet. ich weiss nicht was das soll. aber es nervt höllisch!
denn ich möchte ja dass die glättung dauerhaft statt findet und nicht erst wenn ich 2m- 30 m davor stehe!
ich bin schon alle otionen und einstellungen im nvidia treiber durchgegangen, auch nochmal die monitor einstellungen überprüft ( auch wenn es nichts mit der kantenglärrung zu tuhen hat )
und auch alle meine treiberversionen. aber dieses problem habe ich schon seit monaten!
weil seit september habe ich eine GTX670 Phantom und war mega zufrieden. doch als bei BF3 ein neues patch raus kam war es nicht mehr das selbe, weil sich die grafik in jeden spiel aufeinmal ins kantige verändert hat.
hier habt ihr ein kleines beispiel bei assassind creed 1. natürlich spiele ich auch alles auf maximum! very high oder ultra! wie ihr es nennen wollt. http://img197.
imageshack.us/img197/5401/assassinscreeddx1020130.jpg
in der mitte von kreis 1 sieht man die gränze wo die glättung von unten nach oben statt findet.
egal ob es bf3, assassins creed oder dirt2-3 ist, man sieht es in jeden spiel.
wenn ich immer näher ich einen verpixelten objekt im spiel komme, kommt irgendwann ein balken der dann alles glättet. ich weiss nicht was das soll. aber es nervt höllisch!
denn ich möchte ja dass die glättung dauerhaft statt findet und nicht erst wenn ich 2m- 30 m davor stehe!
ich bin schon alle otionen und einstellungen im nvidia treiber durchgegangen, auch nochmal die monitor einstellungen überprüft ( auch wenn es nichts mit der kantenglärrung zu tuhen hat )
und auch alle meine treiberversionen. aber dieses problem habe ich schon seit monaten!
weil seit september habe ich eine GTX670 Phantom und war mega zufrieden. doch als bei BF3 ein neues patch raus kam war es nicht mehr das selbe, weil sich die grafik in jeden spiel aufeinmal ins kantige verändert hat.
hier habt ihr ein kleines beispiel bei assassind creed 1. natürlich spiele ich auch alles auf maximum! very high oder ultra! wie ihr es nennen wollt. http://img197.
imageshack.us/img197/5401/assassinscreeddx1020130.jpg
in der mitte von kreis 1 sieht man die gränze wo die glättung von unten nach oben statt findet.


Dafür ist deine Rechtschreibung aber mal ganz und gar nicht high end!
. da bekommste n dickes *sign* von mir! 
