mixxed_up
BIOS-Overclocker(in)
Dieses Thema noch einmal seperat, ich hatte schon einen Thread im G.Skill Support Forum. Zu finden hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/support-forum-von-g-skill/140119-grafikfehler-durch-ram.html
Hat einer vielleicht noch eine Idee, was ich probieren könnte, außer natürlich einschicken?
http://extreme.pcgameshardware.de/support-forum-von-g-skill/140119-grafikfehler-durch-ram.html
in letzter Zeit habe ich ein kleineres Problem, das aber trotzdem ziemlich nervt. In diversen Spielen wie z.B. Assassin's Creed und Empire: Total war habe ich Grafikfehler, die dem Blitzlicht einer Kamera ähneln. Ich habe die Grafikkarte bereits gewechselt, Windows neuinstalliert usw, daher denke ich nun nur noch an den RAM als Ursache. Können solche Fehler überhaupt durch Arbeitsspeicher verursacht werden?
Ich hab den G.Skill F3-12800CL9D-4GBNQ DDR3 RAM.
Hat einer vielleicht noch eine Idee, was ich probieren könnte, außer natürlich einschicken?
Den MUSS ich mir aber noch mal vornehmen, sonst hab ich ein Problem ...
.
-
Das nervt mich tierisch an, weder Mass Effect, noch Empire: Total War, kein Napoleon, kein Batman AA, echt eine Farce ... wenigstens habe ich heute gelesen, dass ASRock mit der Auslieferung der B3 Boards begonnen hat. Dürfte für mich also nicht mehr lange dauern.