Grafikfehler bei GTA 5

x2 habe aber auch alle anderen Möglichkeiten ausgetestet nichts hat was gebracht ... Bei meinem Catalyst Controler habe ich auch Supersamling angeschaltet jedoch war die Flimmerreduzierung erfolglos
FXAA macht nur das Spiel schöner jedoch bringt das an sich nichts ....

Ich würde das Thema gerne wiederaufgreifen , weil ich immernoch das Problem habe ... Hat denn niemand irgendwelche Lösungen

Zuletzt bearbeitet:
takte die karte runter , zock so mal ein tag und dann hast du ein ergebniss. Grafikfehler durch übertaktung kenn ich von meiner alten hd 7970 , die auch ab und an sehr bunte bildchen erzeug :-) was mich vermuten lässt das es bei dir ähnlich sein wird. mehr als testen kannst du eh nicht , keiner kann dir aus der ferne eine diagnose stellen... sind alles vermutungen.

ja ich meine ja nicht das mit den Grafikfehlern das ist mittlerweile weg . Ich meine das Kantenlimmern , das auch bei normalem taktwert vorhanden ist ... Wie gesagt Supersampling habe ich auch angeschalten aber ohne Erfolg ...

Was genau meinst du damit ? Wo kann ich das nachsehen ? Sry wenn ich so dumm nachfrage aber das sagt mir jz nicht viel . Meinst du die Taktraten ?

Zurück