Hey ,
ich spiele nun seit ein paar Tagen Gta 5 auf meinem System mit einer r9 390 Nitro Sie taktet derzeit mit 1060 mhz und 1525 mhz . Das Ding ist jetzt nämlich , dass ich bei Gta 5 manchmal solche komischen Grafik Bugs habe bei denen alle Autoscheiben lila und viollett farbig leuchten /flackern . Jetzt stellt sich bei mir die Frage ob ich die GPU zu hoch getaktet habe oder es an Gta an sich liegt . Die Fehler verschwinden wenn ich das Spiel neustarte .
LG Can
ich spiele nun seit ein paar Tagen Gta 5 auf meinem System mit einer r9 390 Nitro Sie taktet derzeit mit 1060 mhz und 1525 mhz . Das Ding ist jetzt nämlich , dass ich bei Gta 5 manchmal solche komischen Grafik Bugs habe bei denen alle Autoscheiben lila und viollett farbig leuchten /flackern . Jetzt stellt sich bei mir die Frage ob ich die GPU zu hoch getaktet habe oder es an Gta an sich liegt . Die Fehler verschwinden wenn ich das Spiel neustarte .
LG Can
, kann ich ja später mal machen . Es ist nun so bei GTA 5 ,dass ich bei mittleren bis niedrigen Einstellungen eher mittleren so um die 78 FPs durschnittlich bekomme , jedoch ist es jz so ,dass es mind 52 sind , sprich die FPS bis 52 runter sinken. Sie verlaufen meistens in einer Spanne zwischen 52- 95 Fps . Kann das jz auch daran liegen , dass ich irgendwas falsch gemacht habe oder ist das normal , dass das so schwankt. Getestet habe ich mit Fraps ca 5 min und habe dabei die Perspektiven und aktivitäten geändert. Ach übrigens ich benutze mods 
ich weiß nicht wie die anderen Leute mit der r9 390 durschnittlich 60 fps und mind 52 fps bekommen , während ich bei diesen Werten rumhänge