Grafikauslieferungen im vierten Quartal 2010 um 7,8 Prozent zurückgegangen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Grafikauslieferungen im vierten Quartal 2010 um 7,8 Prozent zurückgegangen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Grafikauslieferungen im vierten Quartal 2010 um 7,8 Prozent zurückgegangen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Grafikauslieferungen im vierten Quartal 2010 um 7,8 Prozent zurückgegangen
 
Grafikauslieferungen im vierten Quartal 2010 um 7,8 Prozent zurückgegangen

Erscheint mir logisch. Gibt ja auch kein Spiel, für das eine neue Graka von Nöten wäre.
Vielleicht sollten AMD und NVidia den Jungs von Crytek mal einwenig unter die Arme greifen, bis Crysis2 bleibt das nämlich so.
 
AW: Grafikauslieferungen im vierten Quartal 2010 um 7,8 Prozent zurückgegangen

Erscheint mir logisch. Gibt ja auch kein Spiel, für das eine neue Graka von Nöten wäre.
Vielleicht sollten AMD und NVidia den Jungs von Crytek mal einwenig unter die Arme greifen, bis Crysis2 bleibt das nämlich so.


Nun ich kaufe mir jährlich eine neue Karte, daß muss einfach so sein und gehört zum guten Ton :ugly:.
 
AW: Grafikauslieferungen im vierten Quartal 2010 um 7,8 Prozent zurückgegangen

@XXTREME: Darfst du. Aber was gut tönt, liegt im Ohr des Zuhörers ... ;-)
 
AW: Grafikauslieferungen im vierten Quartal 2010 um 7,8 Prozent zurückgegangen

@Genghis99

Wohl wahr :-). Sollte eigentlich auch spassig gemeint sein und sich keinesfalls so anhören als müsste das so jeder machen, denn im Prinzip gebe ich dir voll und ganz Recht, es bedarf wahrscheinlich wirklich Crysis 2 um das sich ein Aufrüsten (bei den meisten) lohnt. Was solls, ich für meinen Teil habe sonst halt keine anderen "teuren" Hobbys ;-).
 
AW: Grafikauslieferungen im vierten Quartal 2010 um 7,8 Prozent zurückgegangen

"Grafikauslieferung"... seit wann wird Grafik ausgeliefert? Hat da wieder jemand gepennt und "karten" - wie in Grafikkartenauslieferung - vergessen?
 
AW: Grafikauslieferungen im vierten Quartal 2010 um 7,8 Prozent zurückgegangen

Erhlichgesagt glaube ich dass nicht mal Crysis 2 eine GTX 580/570 oder 6970 voll auslasten wird. Bzw. benötigt wird um das Game @max zu spielen... :))
 
AW: Grafikauslieferungen im vierten Quartal 2010 um 7,8 Prozent zurückgegangen

"Grafikauslieferung"... seit wann wird Grafik ausgeliefert? Hat da wieder jemand gepennt und "karten" - wie in Grafikkartenauslieferung - vergessen?

Korrekter wäre wohl "GrafikCHIPauslieferung" da klingt Grafikauslieferung wesentlich besser.
Is nur noch die Frage gegen wieviel Kaution an welchen Justizapparat wurde ausgeliefert.:devil:
 
AW: Grafikauslieferungen im vierten Quartal 2010 um 7,8 Prozent zurückgegangen

Hm.. vielleicht kommen Spiele wie CoD Black ops / GTA4
absichtlich so auf den Markt.
Damit sie durch ihre schlechte Performance und Optimierung,
den Grafikkartenverkauf ankurbeln !
Bestimmt alles ausgehandelt unter den Händlern und Entwicklern !:ugly:
 
AW: Grafikauslieferungen im vierten Quartal 2010 um 7,8 Prozent zurückgegangen

Ich will mir ja seit über 6 Wochen eine neue Graka kaufen, aber EVGA liefert immer noch keine GTX580 Hydro Copper 2 nach Europa.
Ist echt zum kotzen
 
AW: Grafikauslieferungen im vierten Quartal 2010 um 7,8 Prozent zurückgegangen

Ich glaube auch (wie sumpfig), dass an der Liefermöglichkeit der Karten und (meine Meinung) an den Preisen bzw. der Entwicklung liegt. Manche wollen keine GTX580 sondern eine GTX570. Andere wollen zwar keine GTX570, warten aber trotzdem ab, bis die HD6950/70 da ist, weil dann der Preis fällt. Nur so als Beispiel.

Ich glaube es hat einfach mit dem Timing der Hersteller zu tun. Sowohl bezogen auf Erscheinungstermine wie Verfügbarkeit.
 
Zurück