


In Battlefield3 ist Nvidia deutlich stärker also 670, COD schafft jede der genannten Karten auf hut 150FPSArma 2 Cod und battelfield 3 usw![]()


so schwer ist das nicht, es gibt eine Menge Tutorials hier im Forumübertaktung habe ich noch nie gemacht![]()

aber warum ? ich seh in der beschreibung sehr viele daten mit denen ich wenig bis gar nichts anfangen kan 



und dan vlt heut mittag wen ich wieder daheim bin meine entscheidung posten 


aber ihr habt da um einiges mehr ahnung)Weiter warten lohnt sich nicht. Ich würde die GTX670 nehmen, da die bei BF3 um einiges besser ist, als die AMD Karten. Arma II und CoD laufen mit allen neuen Karten gut![]()

aber was ist mit dem Custm desing was bringt das ö.ö sry bin noch ein leihe
ok dan nehm ich 670aber was ist mit dem Custm desing was bringt das ö.ö sry bin noch ein leihe
![]()

ist schon höher lohnt sich aber meiner Meinung nach.und der preis ?![]()