Grafikarte tipp :P

monterhero

Kabelverknoter(in)
Grafikarten hilfe :P
Ich suche eine gute Grafikarte für meinen neuen Pc.

Prozessor: i7-3770K 3,5GHz
Windows 7 64bit
16Gb ram


meine aktuell on-boar grafikarte ist die Intel(R) HD Graphics 4000 (2112 MB) die zwar nicht schlecht ist aber für zB Spiele wie Arma usw hängt es schon oft selbst wen ich mit niedrigeren einstellungen spiele :P

Pries dachte ich so bis 300€ aller höchstens 400€

freue mich schon auf eure vorschläge.

Danke schomal

PS: wen irh noch mehr infos braucht sagt bescheid
 
Für Sparfüchse wäre auch die Zotac GTX660TI AMP! interessant. Die ist zwar eien Stufe unter der GTX670, ab Werk aber so weit übertaktet dass sie mehr dampf hat als diese ...
 
von der auflösung her schon sher hoch, mein monitor unterstützt bis full hd :P

Nvidia Geforce GTX 670 ca 360€
AMD(ATI) HD7950 ca 320€
AMD(ATI) HD7970 ca 390€

sagt mir wen ich mich da im preis irre :P sonst noch vorschläger
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die berichtigung :P billiger is ja immer gut :P ps: könnt ihr mir mal ein bisschen darlegen was die größeren unterschiede sind :P

PS: Haben die ATI grafikaten keine VGA anschluss ? ich arbeite oft mit 2bildschirmen und der eine hat nur VGA :P (bei GFX670 sieht man es nicht genau :P)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht es den mit vga anschluss aus ? sonst müst ich meine 2t monotor auch noch austauschen :P

PS: eine unter 300€ wäre mir am liebsten :P was ist den der unterschied der den preis unterschied von 100€ rechtfertigt :P
 
Zurück