Axel_Foly
PCGH-Community-Veteran(in)
Grafikarte aufrüsten, von GTX 275 auf?
Hallo zusammen,
Also mein System ist:
Prozessor: Phenom 2 945 @3400MHz
Mainboard: GigaByte GA-MA770T-UD3P
Arbeitsspeicher: 8192MB
Grafikkarte: Palit GTX275
Netzteil: bequit 550W
Betriebssystem: Windows 7 x64
Ich würde gerne die Grafikarte für BF3 aufrüsten. Meine Bildschrimauflösung ist 1920*1080. Vom Preis her sollte sich das ganze bei meinen nicht mehr ganz so neuem System etwas in grenzen halten also max. 200€. Hatte schon mal eine eine GTX560Ti im Auge, aber vl gibt es da ja noch was besseres vom Peis/Leistung her.
Wenns gehts sollte das Ding möglichst leise sein und im idle möglichst wenig Strom schlucken. (Der Rechner läuft die meiste Zeit zum Surfen und Filme schaun, zocken tu ich eher seltener)
Ich wäre euch für kongrete Tipps sehr dankbar, also wenns geht nicht blos GTX560 sondern auch gleich Hersteller dazu und Serie ... sonst bin ich immer noch nicht viel weiter.
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin mir noch nicht so ganz im klaren was bei meinem System wirklich Sinn macht ...
Hallo zusammen,
Also mein System ist:
Prozessor: Phenom 2 945 @3400MHz
Mainboard: GigaByte GA-MA770T-UD3P
Arbeitsspeicher: 8192MB
Grafikkarte: Palit GTX275
Netzteil: bequit 550W
Betriebssystem: Windows 7 x64
Ich würde gerne die Grafikarte für BF3 aufrüsten. Meine Bildschrimauflösung ist 1920*1080. Vom Preis her sollte sich das ganze bei meinen nicht mehr ganz so neuem System etwas in grenzen halten also max. 200€. Hatte schon mal eine eine GTX560Ti im Auge, aber vl gibt es da ja noch was besseres vom Peis/Leistung her.
Wenns gehts sollte das Ding möglichst leise sein und im idle möglichst wenig Strom schlucken. (Der Rechner läuft die meiste Zeit zum Surfen und Filme schaun, zocken tu ich eher seltener)
Ich wäre euch für kongrete Tipps sehr dankbar, also wenns geht nicht blos GTX560 sondern auch gleich Hersteller dazu und Serie ... sonst bin ich immer noch nicht viel weiter.
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin mir noch nicht so ganz im klaren was bei meinem System wirklich Sinn macht ...

