Grafikarte abgeben wegen Defekt? GTX 470

Bizznezz

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute!
habe folgendes Problem!

Habe mir am 20ten Januar,bei nem kleinen PC Laden um die Ecke ne Gainward GTX 470 geholt für 220 Euro.

Alles schön und Gut,Karte eingebaut,Spass gehabt!Seit Heute!Ich habe bei allen Games irgendwie Pixelfehler und Grüne Streifen.Bei jeden Game.im Desktopbetrieb allerdings nicht.

Mir ist schon kla das ich die Karte umgetauscht bekomme,bzw ersatz wegen Garantiefall.Aber wie siehts denn aus mit geld zurück.Kann ich von dem Verkäufer mein Geld wieder verlangen anstatt ne neue Karte?Weil das würde grade besser passen ein bisschen wegen meinen Führerschein.

Habe die Karte auch nicht irgendwie übertaktet oderso.Alles in normal Betrieb gewesen.

Noch eine Frage,wieviel kann ich für mein System insgesammt verlangen wenn ich die Karte umtauschen lassen würde?

Alle Teile vom 20.Januar:
Enermax Case
Intel I7 870
Asrock Board
OCZ 650 Watt Netzteil mit Kabelmangegment
8GB DDr3 Ram
Geforce 470 GTX
300GB HDD


Wäre Cool wenn ihr mir was sagen könntet.Grüsse
 
Geld kannst du nicht direkt verlangen. Das würde nur auf Kulanz gehen. Der Händler hat die Chance nachzubessern. Du bestimmst allerdings ob du neu oder reparatur wünschst.
 
wenn du glück hasst, ist er kulant und du bekommst das geld, sonst einfach ein bisschen nerven iwann klappt es schon
BTW hasste eigentlich schon alle treiber mal durchprobiert?
 
Zurück