- Mainboard
- ASUS ROG Strix B670E-A Gaming WiFi
- CPU
- Ryzen 7800X3D
- CPU Kühler
- Deepcool LS720 SE
- RAM
- 2*16 GB G.Skill Trident Royal Z Neo (AMD Expo 6400MT/s)
- GPU
- Gainward "Phoenix" Geforce RTX 4080 Super
- Netzteil
- Corsair RM850x
- Datenträger
- 2Tb Samsung 990 PRO (Hauptsächlich Spiele)
512 Gb Crucial SSD (Windows)
2Tb Toshiba DT01ACA200
- Erweiterungs-Karten
- keine
- Monitor
- MSI G271CQP (165Hz; 2560x1440)
Asus VG258Q
- Gehäuse
- Sharkoon CA300H White
- Anzahl Gehäuselüfter
- 7
- Betriebssystem
- Windows 11
- Erfolgte Maßnahmen
- Ich habe alle Treiber von Bios über Chipstz, sowie Hardware Komponenten und Windows vollständig aktualisiert -> keine Besserung.
Habe auch in den Spielen schon probiert die Grafikeinstellung anzupassen aber stehe da auch bisschen auf dem Schlauch...
Moin Liebe Community,
Ich habe folgendes Problem in ein paar Spielen (Black Squad, City Skylines 2, 7Days to Die).
Die Grafik zB wie im Screenshot zu sehen zieht irgendwie nach, bei Blacksquad ist es der Messerflip, bei City Skylines 2 sind es Kräne und Autos und bei 7 Day to Die sind es die Zombies sobald diese springen...
Ansonsten läuft alles tadellos.
(Habe derzeit City Skylines 2 und 7 Days to Die nicht installiert wäre aber machbar wenn ihr den Effekt dort nochmal sehen wollt/müsst)
Ich danke euch schonmal für eure Ideen.
Einen schönen Abend noch gewünscht!
Grüße
Dany
Ich habe folgendes Problem in ein paar Spielen (Black Squad, City Skylines 2, 7Days to Die).
Die Grafik zB wie im Screenshot zu sehen zieht irgendwie nach, bei Blacksquad ist es der Messerflip, bei City Skylines 2 sind es Kräne und Autos und bei 7 Day to Die sind es die Zombies sobald diese springen...
Ansonsten läuft alles tadellos.
(Habe derzeit City Skylines 2 und 7 Days to Die nicht installiert wäre aber machbar wenn ihr den Effekt dort nochmal sehen wollt/müsst)
Ich danke euch schonmal für eure Ideen.
Einen schönen Abend noch gewünscht!
Grüße
Dany