• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

grafik probleme

Oceltot

Schraubenverwechsler(in)
guten tag habe ein kleinder problem.Ich habe die grafikkarte 8800 ultra von d-leadtek leider habe ich seid gestern ein porblem und zwar bei starten von windows kommt der fehler : Fehler beim Laden von wf2kpcl.dll. Unzulässiger Zugriff auf einem Speicherbereich

und das bildqualität ist nicht gut bzw wo schatten sein sollte ist das blaue risse sieht man an der wollken hier ein link zu bild

http://www.abload.de/image.php?img=scheisseh22.bmp

bitte um hilfe was ich da mchen kann habe schon paar treiber versucht wobei der gleiche fehler kamm,thx in vorraus.
 
K

kmf

Guest
WinFox drauf?

Wenn ja, schmeiß das mal runter, dann solltest du Ruhe haben.
 
TE
O

Oceltot

Schraubenverwechsler(in)
hatte es drauf habe es auch runtergeschmiesen leider ist bei mir immer noch das gleiche problem ist grakke kaputt oder was kann man da machen? hatte mal früher den aldi pc und hatte das gleiche problem nach ner zeit,leider weiss ich nicht mehr was ich da gemacht habe aber die grafikkarte war nicht kaputt
 
TE
O

Oceltot

Schraubenverwechsler(in)
habe alles standart q6600 2,4ghz p35ds3 und OCZ DIMM 2gig

habe das problem erst seid freitag
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kmf

Guest
Der Fehler rührt einwandfrei von Winfox her. Wahrscheinlich hast du nicht sauber deinstalliert, dass der Aufruf immer noch kommt. Du kannst jetzt Winfox noch einmal installieren und nach einem Neustart sauber über die Sytemsteuerung/Programme deinstallieren. Oder händisch in der Registry nach Verweisen suchen, die die oben angegebene DLL beinhalten und die rauslöschen. Aber Operationen am offenen Herzen bedürfen einer gewissen Erfahrung. Ruckzuck hast dein System zerschossen.

Natürlich musst du auch einen neuen Grafikkartentreiber von der nVidia Page installieren. Der von Leadtek beinhaltet ja den Winfox und ist somit unbrauchbar. Ich dachte, das hättest du schon gemacht. Deine Grafikkarte scheint nicht kaputt zu sein, jedenfalls kann ich auf dem Bild nix erkennen, was darauf schließen lassen würde.
 
Oben Unten