• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Grafik-PC 450€

AW: Grafik-PC 450€

Naja er hat ja gemeint 500GB würden ihm reichen.
Wenn er jetzt eine 320GB oder 500GB HDD nehmen würde, dann könnt er ja noch in etwa 20-30€ sparen.
Hast du eigentlich noch ein Laufwerk da?
Das wären dann auch noch in etwa 15€ Ersparnis.

Laufwerk... Ja liegt hier eins rum... Bei Laufwerk gibt's ja nur einerlei Anschluß, oder?

Hier Bilder...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1347109036320.jpg
    uploadfromtaptalk1347109036320.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 39
  • uploadfromtaptalk1347109073480.jpg
    uploadfromtaptalk1347109073480.jpg
    128 KB · Aufrufe: 40
  • uploadfromtaptalk1347109112127.jpg
    uploadfromtaptalk1347109112127.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 39

Wie gesagt bei der Festplatte wirst du noch etwa 20-30€ sparen können.
Wenn du statt der 1000GB Variante eine nimmst mit 320GB oder 500GB.
Je nachdem wie viel du halt brauchst.

SORRY LEUTE
Dank der Meinungsänderung meiner Mutter, ist dieser thred grad gestorben und wird wohl wahrscheinlich erst in einem Jahr wiederbelebt werden(wenn ich 10.klasse gymi gut abgeschlossen hab(wegen realschulabschluss))

Schade, aber naja kann man nichts machen. Du kannst Dich ja wieder hier melden, wenn der Rechnerkauf dann tatsächlich ansteht :daumen:

Also wenn man die Grafikkarte nur für Cinema und Photoshop verwenden will würde ich doch ehr zu einer NVIDIA Quadro greifen die sind dafür ausgerichtet... und keine Karte die fürs Spielen ausgelegt ist. Und mit ner Quadro kannst auch minecraft spielen. und wenn du noch mal geld übrig hast kauf dir ne gaming kart udn switch einfach immer...

1. hat sich das hier erledigt
und
2. Wäre ne Quadro für das bisschen völliger Unsinn
und 2. kostet ne aktuelle Quadro ab 400€, sprengt das Budget.

Wenn man nicht die Klappe halten kann, einfach mal Ahnung haben!

Also wenn man die Grafikkarte nur für Cinema und Photoshop verwenden will würde ich doch ehr zu einer NVIDIA Quadro greifen die sind dafür ausgerichtet... und keine Karte die fürs Spielen ausgelegt ist. Und mit ner Quadro kannst auch minecraft spielen. und wenn du noch mal geld übrig hast kauf dir ne gaming kart udn switch einfach immer...

Ich mein... Allein der Titel gibt den presrahmen vor... Und dass das übertrieben is weiß wohl jedes Kleinkind.... Wer lesen kann is klar im Vorteil

trolololol

Zurück