Grafik Fehler beim spiel öffnen

AW: Grafik Fehler beim spiel öffnen

Ach misst habe ich garnicht gesehen xD. Ich meine natürlich das ich nur beim starten diese probleme habe und nicht beim spielen selbst xDD...

Mir ist gerade mal aufgefallen das mein GPU Z bei Memory clock dauernd 0 anzeigt ist das ein anzeichen für einen defekten vram?

Ach ne Memory used steht weiter unten...

Das sagt eher etwas über Treiberprobleme aus, wenn GPU-Z in einer Kategorie einfach nichts/ einen Fehler anzeigt.

also bei GPU Memory clock zeigt er mir 0 an. ich denke ich installiere nachher mal win 8.1 und guck mal ob es da probleme macht.

EDIT:

Nabend leute

Ich habe eben meinen pc gestartet und beide bildschirme haben nur geflackert und er ist nicht hoch gefahren. Als ich an den zweiten bildschirm aussteckte der via HDMI angeschlossen war ging es wieder. Wenn ich ihn von den GPU ab kopple sind auch die fehler weg. Kann es sein das der Bildschirm über HDMI irgendein fehler verursacht?... Irgendwie kjann ich mir das alles nicht so recht erklären ich hatte aber auch noch nie zwei angeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:

so ich habe jetzt nochmal alles neu installiert und habe die spiele erst auf 8 dann auf 8.1 getestet und da habe ich keinerlei probleme. Jetzt stellt sich mir die frage ist es jetzt der vram der karte und schick die zurück oder kann es an windows gelegen haben. Ich werde es mal 1-2 tage testen und dann wieder auf 10 gehen...

EDIT:

Mit 8.1 mal ein paar mal den heaven 2 bench laufen lassen und alles ist wie gehabt keine fehler nix und beim spiel start sind die fehler auch weg....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück