Grafik Einstellungen bei CoD MW2

Wo stellt Ihr die Grafikotionen ein?

• Umfrageteilnehmer
    19

leorphee

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi!
Ich frage mich gerade wie ich die Grafik am besten einstelle.
Ich habe eine 5870 von ATI und dort die Grafik Einstellungen im Treiber alles auf Maximum, weil die Karte für dieses Game genug Leistung hat (1680 /1050).
Wenn ich nun im Game die Einstellung auf Maximum stelle ruckelt es, nun habe ich alles auf Automatik gestellt und es ist gut, wie macht Ihr das?
Was sind Eure Erfahrungen?

Ich kann es im Moment noch nicht testen, da ich MW2 deinstalliert habe weil ich Probleme hatte (Game war im Fenster und nicht der Ganze Bildschirm und beim Start musste ich ca. 1min. warten bis ich was machen konnte) und hoffe das sie mit Neuinstallation wech sind.
Aber sollte man nicht im Treiber die besseren Einstellungen erzielen als wenn ich sie im Game mache? Mehr AFF etc. - halt alles auf Maximum?

Die Frage ist, ob das Spiel überhaupt zB 8x AA macht, wenn es das bei seinem eigenen Menü nicht hat...

Und so oder so: extrem fraglich, ob einer beim Spielen nen Unterschied zwischen 8x AA/AF und 12x sieht ;) ich seh da nicht mal einen bei 4x vs. 12x - BEIM spielen.

So, etwas besser ist es und einen unterschied kann ICH nicht wirklich ausmachen, also werde ich es so belassen.

Zurück