Grafik-Bug: Blitze

maceone

Kabelverknoter(in)
Hey Leute,
Als ich die Battlefield 3-Beta gespielt habe, hatte ich manchmal so ein Flackern auf dem Bildschirm. Also für den Bruchteil einer Sekunde war das bild komplett orange, aber halt nur ganz ganz kurz, ansonsten liefs flüssig, aber das Flackern hat mir bissl die Atmosphäre gestört :D Hattet ihr das auch mal, oder wisst ihr woran das liegen könnte?

Ich würde den Bildfehlern vorerst keine Bedeutung beimessen, ausser du hast die auch in anderen Games. Bei Betas kann so etwas durchaus vorkommen

Bisher hatte ich noch keinen einzigen Grafikfehler und bin nun rank 14.
Habt ihr den neusten Nvidia Treiber installiert (Falls Nvidia User) Ich hab eine Radeon 5870

Ich hab das ähnlich auch manchmal, dass das Bild ganz kurz flackert, meist weiß, manchmal auch rot (kein Laser!).

Das Problem hatte ich bei BC2 auch, da allerdings immer in schwarz. Wusste auch keiner warum & konnte mir helfen...

Bei mir siehts so aus :(
Unbenannt.PNG

285.38 also die neuste Beta.
Ich habe den Ram im verdacht da diese fehler meistens erst nach einiger zeit auftreten und vorallem bei Caspian Boarder bie um 4,5Gb und bei mehr belegung immer schlimmer werden.
Ich habe 2 2Gb Crucial und 2 1Gb Gskill module wobei ich vorher schon welche hatte die mit meinem Mainboard zu blueseceens geführt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück