CrankyCrany
Kabelverknoter(in)
Guten Morgen,
Gehäuse: Thermaltake Core P5
CPU: i7 6700k
RAM: 8GB DDR4 (wird noch auf 32GB upgegraded wahrscheinlich)
Netzteil: Thermaltake Toughpower DPS G RGB 750W 80Plus Gold
Mainboard: Asus ROG MAXIMUS VIII FORMULA Intel Z170
Wasserkühlung
Pumpe:
Aqua Computer D5
AGB: Alphacool Eisbecher D5 250mm Plexi
CPU-Kühler: XSPC Raystorm Pro CPU-Kuehler für Intel - Kupfer
Radiator:
XSPC Low Profile Radiator EX480 - 480mm + 4x TT Riing RGB Lüfter
So ich suche eine gute Grafikkarte. Leider kenn ich mich da nicht so gut aus, was grad aktuell gut ist und was nicht. Suche eine wie die Asus Poseidon 980ti die eine Lüftkühlung und Anschlusse für eine Wasserkühlung hat wenns sowas auf dem Markt gibt. Es sollte schon eine neuere sein, da ich ein 4k Monitor hab und ich in Zukunft auch 4k zocken will.
Was ich im Auge halte ist die hier von Zotac: ZOTAC ZT-P10800B-10P GeForce 8GB GDDR5X GTX 1080 AMP: Amazon.de: Computer & Zubehor
Die ist leider nur mit Lüftkühlung sollte aber auch eine ziehmlich gute Kühlung sein und hat Wunderschöne LEDS ^^
Die Graka sollte nicht über 800€ gehen. Ich weis nicht wirklich was ich beim Kauf achten muss, ausser ein aktuelles Modell und den Boos Takt...
Vielleicht könnt ihr mich beratten und erzählen welche ihr habt und wie ihr damit zurecht kommt
!
Gehäuse: Thermaltake Core P5
CPU: i7 6700k
RAM: 8GB DDR4 (wird noch auf 32GB upgegraded wahrscheinlich)
Netzteil: Thermaltake Toughpower DPS G RGB 750W 80Plus Gold
Mainboard: Asus ROG MAXIMUS VIII FORMULA Intel Z170
Wasserkühlung
Pumpe:
Aqua Computer D5
AGB: Alphacool Eisbecher D5 250mm Plexi
CPU-Kühler: XSPC Raystorm Pro CPU-Kuehler für Intel - Kupfer
Radiator:
XSPC Low Profile Radiator EX480 - 480mm + 4x TT Riing RGB Lüfter
So ich suche eine gute Grafikkarte. Leider kenn ich mich da nicht so gut aus, was grad aktuell gut ist und was nicht. Suche eine wie die Asus Poseidon 980ti die eine Lüftkühlung und Anschlusse für eine Wasserkühlung hat wenns sowas auf dem Markt gibt. Es sollte schon eine neuere sein, da ich ein 4k Monitor hab und ich in Zukunft auch 4k zocken will.
Was ich im Auge halte ist die hier von Zotac: ZOTAC ZT-P10800B-10P GeForce 8GB GDDR5X GTX 1080 AMP: Amazon.de: Computer & Zubehor
Die ist leider nur mit Lüftkühlung sollte aber auch eine ziehmlich gute Kühlung sein und hat Wunderschöne LEDS ^^
Die Graka sollte nicht über 800€ gehen. Ich weis nicht wirklich was ich beim Kauf achten muss, ausser ein aktuelles Modell und den Boos Takt...
Vielleicht könnt ihr mich beratten und erzählen welche ihr habt und wie ihr damit zurecht kommt
!